08.02.11 15:55 Uhr
 1.652
 

Orlando: Teenager schießt sich bei Pistolenspiel versehentlich in die Hoden

Ein 17-Jähriger flehte telefonisch die Polizei an, die Ambulanz zu rufen, weil er sich gerade selbst versehentlich in die Hoden geschossen hätte.

Während des Fernsehschauens in seinem Bett habe er sich eine Pistole an sein Bein gebunden, die dann losgegangen sei. Seine zwölf Jahre alte Schwester half ihm dabei, den Notruf abzusenden.

Die Kugel ging durch den Hodensack durch und landete in dem Oberschenkel des Jungen. Wie es ihm momentan geht, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schuss, Teenager, Pistole, Notruf, Hoden, Orlando
Quelle: www.orlandosentinel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 16:04 Uhr von NGen
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
klingt nicht so: als ob es schade wäre, wenn er sich deshalb nun nicht mehr fortpflanzen könnte
Kommentar ansehen
08.02.2011 16:14 Uhr von kingoftf
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn der: nun zeugungsunfähig wäre, wäre das eine Bereinigung des menschlichen Genpools
Kommentar ansehen
08.02.2011 16:35 Uhr von nohbgub
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
> Pistolenspiel < !!! Kaum zu Glauben, aber wahr !?!
Kommentar ansehen
08.02.2011 16:45 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Dummheit muss bestraft werden. Hoffentlich ist der für sein Leben lang geheilt und langt niemals mehr eine Schusswaffe an.
Kommentar ansehen
08.02.2011 18:48 Uhr von Khaludi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das kenn ich irgendwoher: das erinnert mich stark an den Eminem Film 8-Mile.
Kommentar ansehen
08.02.2011 18:52 Uhr von jjhobbytrader
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Selber Schuld: Der kann bestimmt nicht an der nächsten Sexlotterie teilnehmen. Aber es wird ihm eine Lehre sein und hoffentlich wird er seine scheiss Knarre dann wegwerfen...
Kommentar ansehen
08.02.2011 19:02 Uhr von SvenHH74
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Und ohne Eier langt der jetzt auch nix anderes mehr an... ;-)
Kommentar ansehen
09.02.2011 12:53 Uhr von Jerryberlin