08.02.11 14:36 Uhr
 186
 

Erste Bilder: Meryl Streep als "Eiserne Lady" Margaret Thatcher

Das erste Bild über das Leben der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher wurde nun veröffentlicht und zeigt Meryl Streep in der Rolle der "Eisernen Lady".

Die Dreharbeiten zu den Film begannen Ende Januar dieses Jahres und konzentrieren sich auf die Periode während des Falkland-Krieges.

Im Vorfeld regten sich bereits Kritikerstimmen, ob eine US-Schauspielerin die englische Politikerin gut verkörpern könne und ob eine britische Schauspielerin nicht besser geeignet gewesen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dreharbeit, Margaret Thatcher, Meryl Streep, Eiserne Lady
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 16:27 Uhr von FraggOff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meryl Streep: meiner Meinung nach perfekte Besetzung. Aber Kritiker finden ja immer etwas...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?