08.02.11 14:32 Uhr
 203
 

Fußball: Ralf Rangnick vor baldiger Einigung mit dem VfL Wolfsburg? (Update)

Ralf Rangnick ist der Topfavorit auf die Nachfolge von Steve McClaren. Manager Dieter Hoeneß und Rangnick kennen sich noch aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten. Offensichtlich hat es bereits mehrere Gespräche gegeben, schon bald könnten sich beide Parteien einigen.

Rangnick hat scheinbar großes Interesse, weil er in Wolfsburg dank der Unterstützung des VW-Konzerns genau den finanziellen Spielraum hätte, den er zuletzt in Hoffenheim vermisst hatte.

Bis auf weiteres bleibt aber Pierre Littbarski Trainer der Mannschaft. Scheinbar will Rangnick die Mannschaft erst in der nächsten Saison übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, VfL Wolfsburg, Einigung, Ralf Rangnick, Dieter Hoeneß
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?