08.02.11 13:40 Uhr
 622
 

Beleidigungen: Janet Jackson litt unter dem Spott von Bruder Michael Jackson

Die kleine Schwester Janet der berühmten Jackson-Brüder litt offenbar unter dem Spott und den Beleidigungen ihrer Brüder, was ihre Figurprobleme anbelangt. Dies verrät sie in ihrer demnächst erscheinenden Biografie "True You: A Journey to Finding and Loving Yourself".

Vor allem Michael Jackson sei auf Janet losgegangen, die schon mit zehn Jahren anfing, Diäten zu machen. Beleidigungen wie "Pferd, "Schwein" und "Kuh" wurden ihr von den Brüdern hinterher geworfen.

Alle diese Schikanen habe sie wortwörtlich runter geschluckt und auch die Prügel des Vaters, der sie aber liebe, wie Janet betont: "Er hat einfach eine sehr, sehr unterschiedliche Art und Weise es zu zeigen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Bruder, Kuh, Beleidigung, Spott, Janet Jackson
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson