08.02.11 13:11 Uhr
 21.348
 

Lady Gaga: Fotoshooting im nassen T-Shirt mit nichts drunter

Lady Gaga veröffentlicht am 23. Mai ihr neues Album "Born This way". Und offenbar inszeniert sie auch ihren Körper, um dafür Werbung zu machen.

Für ein Magazin ließ sich die Blondine sehr freizügig ablichten. Auf mehreren Fotos trägt sie nur ein nasses T-Shirt, unter dem ihre Brustwarzen zu sehen sind.

Auf einem Foto ist sie am Oberkörper mit nichts als einem Skateboard zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, T-Shirt, Fotoshooting, Skateboard, Born This Way
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 13:33 Uhr von farm666
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja @get_shorty: Yeehaa!!
Kommentar ansehen
08.02.2011 13:38 Uhr von Stadtaffe_84
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
get_shorty: du und deine News ihr seid so armselig!
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:14 Uhr von Gimpor
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Aha, minus.
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:46 Uhr von kingoftf
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
aha: da ist wohl ne neue CD im Anmarsch.....
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:56 Uhr von Boon
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
jetzt mal ehrlich: wer von euch gibt ihm auch ein minus und klickt dann den link an um das foto zu sehen? :D
Kommentar ansehen
08.02.2011 15:28 Uhr von Marvolo83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf... a geh... wirklich? Wie kommst du bloß darauf, dass da eine neue CD im Anmarsch ist?
Vielleicht weil es so in der ersten Zeile der "News" steht?
Kommentar ansehen
08.02.2011 15:40 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn. Die primäre Aussage ist eigentlich, dass Lady Gaga n neues Album raushaut und dafür auch mit ihrem Körper Werbung macht. Aber hier in den News steht irgendwie was anderes im Vordergrund.

Da will er Shorties mit ner Tittennews abstauben!
Kommentar ansehen
08.02.2011 15:44 Uhr von sixT
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
typisch shortnews: ich gebe dieser news keinen minus weil ich schon wusste worauf ich mich einließ als ich die news anklickte....

im titel steht "Lady Gaga: Fotoshooting im nassen T-Shirt mit nichts drunter"

ich klicke nun die news an um genau das was dort steht näher erläutert zu bekommen,

genau das ist passiert also hat die news auch kein minus verdient, wenn einem die news als unwichtig vorkommt dann einfach nicht anklicken,

es geht ja klar hervor worum sich die news dreht, kA wieso dann leute die das nicht interessiert dann dennoch rauf klicken...

um zu flamen und minusse zu geben? na gratz
Kommentar ansehen
08.02.2011 16:06 Uhr von cpt. spaulding
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lady gaga: spart sich so auch den besuch beim frauenarzt.. irgendwann wird sie einfach von einem fan darauf aufmerksam gemacht daß sie ein schamlippenmelanom etc. hat.
Kommentar ansehen
08.02.2011 16:23 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
...und nun schön auf das Ekelpaket abgespritzt?

Die News hier in SN sind echt der Hammer^^.
Wer Ironie oder Sarkasmus findet, kann Ihn sich an die Wand nageln

Ich glaube ich melde mich hier wirklich ab.
Macht zu 99 % keinen Sinn mehr "News" zu lesen.

Nur noch Titten und Mumunews von Menschen die es allem Anschein nach mehr als nötig haben.*Kopfschüttel*
.
Kommentar ansehen
08.02.2011 16:25 Uhr von sixT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is halt die Entertainment Rubrik, in anderen Rubriken gibts solche news ja "zum glück" nicht
Kommentar ansehen
08.02.2011 19:46 Uhr von mikey081
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm potschalk-family??
Kommentar ansehen
08.02.2011 23:17 Uhr von Rayu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder sind aber wirklich sehr hässlich...bah
Kommentar ansehen
09.02.2011 02:53 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
je schlechter die Musik, desto mehr nackte Haut. Einfache Regel.
Kommentar ansehen
09.02.2011 07:00 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lady Gaga: Ich glaube, ich möchte diese Frau(?) nicht nackt sehn.
Vielleicht mit ner Burka.
Gehört für mich in die Kategorie Amy Winhouse und Co.
http://www.imagebanana.com/...
Kommentar ansehen
09.02.2011 08:31 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
isjanding: "Und offenbar inszeniert sie auch ihren Körper, um dafür Werbung zu machen. "

mensch, nicht zu glauben, so kennt man die gar nicht...

wenn man zu Hause schon genug Untersetzer hat muß schließlich ein anderer Grund her, um so eine CD zu kaufen. Und die Musik kann es ja wohl nicht sein.

Obwohl, Bilder von ner nackichten Lady Gaga können auch kein Grund zum Kauf sein. Aber ich hab´s: Man kann solche CD´s ja in Bäume hängen, um Vögel zu vertreiben. Wenn man ne Lady Gaga CD kauft hat man im Vergleich zu anderen CDs mit Schrott-Musik einen doppelten Mehrwert: Man kann die CD _und_ das Cover in die Bäume hängen...

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
09.02.2011 16:12 Uhr von shortbread
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooohh: da geht mir einer ab
freue mich auf die nächsten bilder von ihr