08.02.11 12:56 Uhr
 963
 

Highbride/England: Dank eines Döners überlebte Mann Messerattacke

Ein Engländer (37) wurde brutal angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt. Sein Hals wurde aufgeschlitzt, Blut schoss heraus.

Um die Blutung zu stillen, benutze er seinen Döner, den er sich zuvor gekauft hatte, der Kebab wurde fest gegen die Wunde gedrückt. Im Krankenhaus angekommen, hatte der Mann schon fast 3,5 Liter an Blut verloren.

Eine Not-Operation wurde eingeleitet. Dank seiner schnellen Reflexe und dem Einsatz des Döners wurde das Schadensausmaß gemindert und dadurch die Überlebenswahrscheinlichkeit gesteigert. Der Döner war sozusagen seine Rettung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Körperverletzung, Döner, Messerattacke
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 13:00 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte seine Hand nicht den selben zweck erfüllt?
Kommentar ansehen
08.02.2011 13:01 Uhr von Edge_1985
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Nein: Brot saugt auf... oder bist du Spongebob Schwammkopf?
Kommentar ansehen
08.02.2011 13:05 Uhr von Hodenbeutel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Edge_1985: Nein, sein böser Zwilling, aber zum Thema:
Sein ziel war es sicher nicht das Blut aufzusaugen, sondern es in der Wunde zu halten, denn in seinem Körper wird es ihm mehr bringen als in nem Brot, oder was meinst du?
Kommentar ansehen
08.02.2011 13:07 Uhr von ProHunter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Edge: was macht es für einen Unterschied ob das blut das draussen ist aufgesaugt wird oder so herausspritzt? es geht nur darum dass die Verletzung so gut wie möglich "verstopft" wird
Kommentar ansehen
08.02.2011 13:08 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Schmarrn Es geht darum, die offene Schlagader zuzudrücken.

Das geht natürlich mit der Hand genauso (wenn nicht sogar besser) wie mit einem Döner-Brötchen.
Kommentar ansehen
08.02.2011 13:11 Uhr von Der_Hase
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
LOL: was wird nicht alles versucht um die "Kulturbereicherer" und deren Erzeugnisse den Europäern schmackhaft zu machen. Der Döner als Lebensretter? Das ich nicht lache. Ich möchte lieber mal wissen von wem der Typ angegriffen worden ist und welchen "Hintergrund" der Täter hat.
Kommentar ansehen
08.02.2011 13:12 Uhr von Edge_1985
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: es ist ja schon irgedwie logisch das er versucht die Blutung zu stoppen/mindern und mit einer Hand gehts das gar nicht, da läuft es runter. Es ist eine Halsverletzung, du musst ja trotzdem noch atmen können. Der Döner ist weich man kann Druck ausüben ohne sich selbst die Luft zuzudrücken. Also ist es definitiv die beste Lösung. Und frag jetzt nicht warum hat er sein T-Shirt nicht benutzt, wenn du abgestochen wirst dann haste gar keine Zeit, dir irgendwas auszuziehen. Der ist noch total ruhig geblieben. Respekt.
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:04 Uhr von Earaendil
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Lool nette Story ..

Hoffentlich ist kein "süße Soße,mit Scharf " in die Wunde gekommen ;)

[ nachträglich editiert von Earaendil ]
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:26 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, möglicherweise wollte er sich auch ned von seinem Döner trennen. Wir hatten auch mal so nen Künstler... auf der Treppe das Gleichgewicht verloren und die Wahl gehabt: Bier loslassen oder runterfallen... naja, die Wochen danach hatte er nen Gips...
Kommentar ansehen
12.02.2011 09:46 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der_Hase: "was wird nicht alles versucht um die "Kulturbereicherer" und deren Erzeugnisse den Europäern schmackhaft zu machen."
Der hellste Troll biste nicht was?
Der Döner ist eine deutsche Erfindung und kein türkisches Nationalgericht, wie oft fälschlicherweise angenommen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?