08.02.11 12:14 Uhr
 1.689
 

Sony präsentiert alle Features der NGP (PSP 2)

Nachdem Sony vor kurzem die Katze aus dem Sack ließ und seinen neuen Handheld unter dem Namen NGP offiziell vorgestellt hat, (ShortNews berichtete) gibt es mittlerweile schon das dritte Video zum Nachfolger der PSP. Dieses Video stellt das Design und die neuen Features vor.

So verfügt der Handheld über Touch-Display und -Felder, sowie klassische Bedienelemente. Das OLED-Display kommt auf eine Auflösung von 960x544 Pixel. Dazu kommen noch zwei Kameras, GPS, 3G und Bewegungssensoren. Wie vorher spekuliert, soll die Grafik tatsächlich auf dem Niveau einer PS3 liegen.

Zwei entscheidende Fragen klärt das Video aber nicht. Es werden weder ein Preis noch ein Erscheinungstermin genannt. Zwar wird vermutet, dass die NGP über 200 Euro kostet und zum Weihnachtsgeschäft 2011 erscheint, aber von offizieller Seite wurden diese Gerüchte nicht kommentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Feature, PSP, NGP, PSP 2
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 12:58 Uhr von Jerry Fletcher
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
UND: was nicht ganz unwichtig ist:
"sowie ein Touch-Feld auf der Rückseite"
Kommentar ansehen
08.02.2011 16:07 Uhr von sixT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN