08.02.11 10:16 Uhr
 490
 

Umfrage: 27 Millionen Bundesbürger haben ein Profil im Internet

Laut einer aktuellen Umfrage haben etwa 27 Millionen Bundesbürger ein individuelles Profil im Internet.

Demnach haben die meisten Deutschen kein Problem damit, ihre persönlichen Daten, Ideen, Gedanken und Bilder in einer Online-Gemeinschaft zu zeigen.

Etwa sieben Prozent der Webnutzer präsentieren sich online in einer Börse für Singles oder auf einer privaten Webpage. Mittlerweile sind etwa 70 Prozent aller Bundesbürger über 14 Jahre im Internet unterwegs.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Online, Umfrage, Profil
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich
Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 12:42 Uhr von Bolith88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: verwundert mich echt nicht. Und ich muss gestehen ich habe auch eine seite wo ich bilder von mir reingestellt habe :)

[ nachträglich editiert von Bolith88 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?