08.02.11 10:00 Uhr
 214
 

Fußball/ VfL Wolfsburg: Erste Spekulationen über die Nachfolge von Steve McClaren

Nachdem am Montag Steve McClaren als Trainer beim VfL Wolfsburg entlassen wurde (ShortNews berichtete), hat sich jetzt Manager Dieter Hoeneß zu Wort gemeldet.

Hoeneß sagte: "Es war im Nachhinein die falsche Entscheidung, Steve McClaren zu verpflichten. Dafür übernehme ich die Verantwortung. Pierre Littbarski wurde von uns mit allen Vollmachten ausgestattet."

Unterdessen kommen die ersten Spekulationen auf, welcher Trainer die Nachfolge von McClaren übernehmen könnte. Dabei steht Ralf Rangnick ganz oben auf der Liste. Aber auch Namen wie Martin Jol, Lucien Favre oder Huub Stevens wurden genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nachfolge, VfL Wolfsburg, Ralf Rangnick, Steve McClaren
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?