08.02.11 09:12 Uhr
 17.077
 

Hongkong: Model kocht in TV-Show mit durchsichtiger Kochschürze

Mit einer besonderen Kochshow will ein Fernsehsender in Hongkong Männer an den Bildschirm und an den Herd locken. Ein Model soll in der Show nur mit einer durchsichtigen Schürze um den Körper kantonesische Gerichte kochen.

Die 26-jährige Flora Cheung wird erst auf dem Markt die Zutaten einkaufen und hinterher im Studio ihre durchsichtige maßgeschneiderte Kochschürze anlegen. Die Schürze soll alles abdecken, jedoch nichts verstecken. Ausgestrahlt wird die 30-minütige Show auf einem Bezahlsender.

Flora Cheung wird zitiert: "Ich mochte schon immer gerne kochen und dachte, ich sollte diese Leidenschaft mit anderen Menschen teilen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, Hongkong, Kochshow, Durchsichtig, Schürze
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 09:12 Uhr von Klopfholz
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich ist da beim mitkochen noch eine Hand für den Kochlöffel frei:-). Wer kennt sich hier aus mit kantonesischer Küche?
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:34 Uhr von dubberle
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
An sich eine Nette Idee. Der Züchtigkeit ist genüge getan (man sieht ja nicht wirklich was), aber die Phantasie wird doch angeregt. Ich finde nur, man hätte eine hübschere Köchin finden können. Als ich für ein paar Tage in Hong Kong war, habe ich dort etliche erheblich attraktivere Frauen gesehen. Mein subjektiver Eindruck war, es gibt dort keine unschönen Frauen, was aber auch daran liegen mag, daß dort alle Frauen freundlich lächeln.

[Editiert zur Orthographieoptimierung]

[ nachträglich editiert von dubberle ]
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:56 Uhr von Hubeydubey
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@dubberle: Kann ich dir irgendwie gerade nur zustimmen. Für so eine Koch-Show hätte man sicher ein hübschere Frau finden können ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2011 10:02 Uhr von steinma
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Männer an den Herd! da reicht Mann doch gerne mal ihr einen Stiel zum rühren hin...
Kommentar ansehen
08.02.2011 10:47 Uhr von Lustikus
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2011 11:05 Uhr von nickel09
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Geile Brüste: Da würde ich liebend gerne mal dran nuckeln
Kommentar ansehen
08.02.2011 11:05 Uhr von Hasebaerchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
alles in einem gar keine schlechte idee :-)
find ich gut..
Kommentar ansehen
08.02.2011 11:27 Uhr von Vasto-Lorde
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
die Asiatischen Frauen (nicht alle) sind echt hübsch und haben eine schöne zarte Haut, die selbst das älter werden übersteht...*sabber*
Kommentar ansehen
08.02.2011 12:32 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das wär ein Quotenhammer!
man stelle sich vor: Sarah Wiener und Cornelia Poletto - "oben ohne" beim Mörenschnibbeln...

auch die Chinesen haben zwischendurch ganz gute Ideen

RTL hat da noch einiges nachzubessern....^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
08.02.2011 15:27 Uhr von httpkiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@dubberle: Nein da sliegt daran weil alle Japaner gleich aussehen. ..... *g* das musste jetzt einfach sein.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben