08.02.11 08:53 Uhr
 576
 

Münchnerin ist angeblich von Marc Terenzi schwanger

Die schwangere Alexandra L. ist bereits im sechsten Monat und behauptet, dass das Baby von Marc Terenzi sei. Die beiden haben sich angeblich über die Internetplattform Facebook kennengelernt. Bei der ersten Begegnung am 12. September soll es zum One-Night-Stand gekommen sein.

Die Münchnerin, die dann bereits zum vierten Mal Mutter wird, hat Marc Terenzi mehrmals gebeten in München einen Vaterschaftstest machen zu lassen, doch dieser erscheint nicht zu den geplanten Terminen, da er sich das Zugticket nicht leisten könne.

Laut einer Zeitungsanfrage bestätigte Marc Terenzi allerdings, dass er Alexandra tatsächlich kenne, dass noch einige Dinge zwischen ihnen beiden zu klären seien und dass er Verantwortung übernehmen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Schwangerschaft, Marc Terenzi, One-Night-Stand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 08:53 Uhr von maximleyh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Ja außer negativer Schlagzeilen hört man auch gar nichts mehr von seitdem er mit Sarah Connor auseinander ist...
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:54 Uhr von --------
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Affenmann....*facepalm*: und ich wusste WOHER diese "Nachricht" kommt :)

@Autor: Kann mich nicht erinnern jemals was positives von dem Typen gelesen zu haben - nichtmal als er noch mit der Schnalle zusammen war. Brüh im Glanze...jaja...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?