08.02.11 06:29 Uhr
 28.783
 

Extremer Einblick: Katy Perry sorgte mit Wahnsinns-Dekolleté für offene Münder

Katy Perry (26) war vor kurzem in Mexico, um ihr neues Parfum "Purr" in der Öffentlichkeit vorzustellen.

Dabei zeigte sie sich in einem lilafarbenen Kleid, das sehr tiefe Einblicke in ihren Ausschnitt preisgab.

Damit dürfte sie bei den Anwesenden für staunende Gesichter und offene Münder gesorgt haben. "Sex Sells" traf es hier am besten. Deswegen könnte das Parfum ein Verkaufsschlager werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Katy Perry, Dekolleté, Ausschnitt, Parfum
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 06:56 Uhr von sedy
 
+39 | -12
 
ANZEIGEN
die geile sau :D

(das geht an niklas, ja ich bin wieder der erste)
Kommentar ansehen
08.02.2011 06:58 Uhr von Hallo 2400
 
+15 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2011 07:02 Uhr von wordbux
 
+13 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2011 07:09 Uhr von sodaspace
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
klar jetzt find ich: sie sexy........

aber in spätestens 10 j. nur dicke plunze:)

[ nachträglich editiert von sodaspace ]
Kommentar ansehen
08.02.2011 07:28 Uhr von mikey081
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ist crushial potschalks "big brother"?
Kommentar ansehen
08.02.2011 08:10 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist aber auch heiß ... hoffentlich sieht sie aber nicht bald aus wie Kelly Osbourne.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
08.02.2011 08:37 Uhr von wordbux
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Achja, und Du weißt das genau ??
Nimmst Du den Mund nicht etwas voll :-)
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:15 Uhr von bemax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solange nur die Münder offenstehn und nicht die Hosen der Männer...
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:25 Uhr von Horndreher
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Oh nein: Eine Frau… und sie hat Brüste… Skandal! Kann denn diesem Treiben keiner mal ein Ende setzten? Denkt wirklich auch nur einer endlich mal an die Kinder? Können Batman und Robein dem Pinguin entkommen? Fragen über Fragen.
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:28 Uhr von realCaleb
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Vorzeige Bitch Nr. 1: schade das nicht jede Frau so ist. Ich meine... seien wir doch mal ehrlich.
Sie ist extrem billig, macht shice Musik und wurde wahrscheinlich als Kind missbraucht. Aber geil isse trotzdem *Grins*
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:37 Uhr von nightfly85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Katy ist echt verdammt heissssss :)
Kommentar ansehen
08.02.2011 10:06 Uhr von weg_isser
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hallo 2400: Ist schon klar, dass man alles als unecht ansieht was über B-Körbchen ist, wenn man nur in Grundschulen auf "Brautschau" geht.
Kommentar ansehen
08.02.2011 11:04 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Solange: man nicht den Bären sieht, ist das kein Wahnsinns-Dekollte
Kommentar ansehen
08.02.2011 11:08 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bundy Credo: hooters hooters yum yum yum

hooters hooters on the girl thats dumb
Kommentar ansehen
08.02.2011 12:33 Uhr von CinaySebeke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schönes kleid, würd ich meiner verlobten auch kaufen wenns nicht zu teuer wäre.
die stars haben immer die geilsten fummel, wie terry hetcher bei den academy awards 2007 mit ihrem transpararenten kleid, sehr schön.
Kommentar ansehen
08.02.2011 12:47 Uhr von Hatebr33der
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also: muss ja ehrlich zugeben, das bild is jetz sogar echt ansprechend, trotzdem gibtsn minus, bei der quelle promiflash schüttelts mich einfach immer!
Kommentar ansehen
08.02.2011 13:35 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hallo 2400: Des glaub i net!
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:14 Uhr von Gimpor
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Aha. Minus.
Kommentar ansehen
08.02.2011 15:22 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und Sieht halt ganz anschaulich aus und "Sex sells".Es ist ja nicht so das von ihr überall Sextapes, "private" Nacktbilder und Nippelblitzer auftauchen. Solche nudistiche Mediengeilheit finde ich viel schlimmer. Und obwohl ich persönlich ihre Musik nicht mag, spricht es ja wohl für die Frau, dass sie nicht mit solchen Mitteln Schlagzeilen macht, sondern nur mit einem tiefen Dekoltee.

[ nachträglich editiert von mitTH_RAW_Nuruodo ]
Kommentar ansehen
08.02.2011 23:18 Uhr von Rayu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Katy Perry sieht wenigstens besser aus als Lady Gaga - Katy schau ich mir ja noch gerne an ;)
Kommentar ansehen
09.02.2011 00:18 Uhr von Spudd_Bencer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Für alle die sie sooo geil finden
hier nochmal die ungeschminkte Wahrheit

[url]http://www.viva.tv/...[/url]


Sorry das ich eure feuchten Träume zerstört hab
aber mal ehrlich jede 2. auf der Strasse sieht besser aus.

[ nachträglich editiert von Spudd_Bencer ]
Kommentar ansehen
09.02.2011 02:08 Uhr von spamsucks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gierig! :)
Kommentar ansehen
09.02.2011 06:33 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@weg_isser: Deinem Urteil nachzufolgen,bist du anscheinend nicht ganz Fest auf dem Stiel
Kommentar ansehen
09.02.2011 07:03 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau @Jalapeno. O.w.T.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?