08.02.11 06:25 Uhr
 955
 

Schauspieler Danny DeVito twittert verrücktes Fuß-Foto mit Michael J. Fox

Schauspieler Danny DeVito (66) war an diesem Wochenende Laudator bei der in Berlin stattfindenden Gala "Die goldene Kamera". Diese überreichte er Michael J. Fox.

Bereits bei der Verleihung teilte DeVito den Anwesenden mit, dass er ein großer Twitter-Fan sei. So kam es dann auch, dass er kurz darauf ein Foto von seinem Fuß und Michael J. Fox bei Twitter veröffentlichte.

Danny Devito ist bekannt für solche Fuß-Fotos, da er fast ausschließlich solche Fotos von seinem Fuß in seiner Twitter-Galerie hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Twitter, Fuß, Michael J. Fox, Goldene Kamera, Danny DeVito
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 06:56 Uhr von Liebi
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Soviel Minus wie diese "News" verdient hat, gibt es garnicht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?