08.02.11 06:22 Uhr
 5.282
 

Schauspielerin Jenny McCarthy zeigt freizügig ihren getunten Körper

Schauspielerin Jenny McCarthy (38) ist die Ex-Freundin von Jim Carrey (48). Nun veröffentlichte sie von sich ein Foto auf Twitter, das sie braun und durchtrainiert zeigt.

Außerdem ist sie ehrlich und sagt, dass sie bei ihrer Oberweite und der Bräune etwas nachgeholfen hat. "Ich weiß nicht, was mehr gefaked ist - meine Bräune oder meine Brüste", sagte sie.

Damit sie sich und ihren Körper fit hält, treibt sie regelmäßig Yoga, geht Joggen und hat vor allem viel Sex mit ihrem Freund Paul Krepelka (38).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tuning, Körper, Schönheitsoperation, Jim Carrey, Jenny McCarthy
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 07:08 Uhr von sodaspace
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
die wirkt: sehr preiswert........
Kommentar ansehen
08.02.2011 08:12 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja unser Jim - Hatte schon immer einen ausgeprägten Jim für Humor.
Kommentar ansehen
08.02.2011 11:19 Uhr von nickel09
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Oh No Jim: Ich muss sagen,ich mag den Jim Carey ja überhaupt nicht.Der ist einfach nur blöd albern.Jenny Mc Carthy ist nun mal total getunt.Was aber total klasse ist:Big Brother kommt im Frühjahr wieder.Ich weiss einige schreien jetzt wieder auf,aber ich finds klasse.(Borussia Dortmund wird Meister)LG
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:59 Uhr von Earaendil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sodaspace: vielen dank.. musste sehr über deinen comment lachen ... xD
Kommentar ansehen
08.02.2011 23:36 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Barbie sucht Ken(t): Der neue it-dokusoap bei RTL II
Kommentar ansehen
09.02.2011 07:14 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil, ich steh drauf! Ich sag nur Two and a half men...Courtney!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?