07.02.11 22:24 Uhr
 774
 

Silvio Berlusconi: Ist ein Nacktfoto von ihm aufgetaucht?

Ein Foto soll Silvio Berlusconi bei einer Sex-Orgie zeigen. Die Rechtsanwälte des 74-Jährigen sagen aus, dass - wenn es so ein Bild geben sollte - sie alles daran setzen, es als Fälschung zu enttarnen.

Für die Italiener ist diese Aussage ein Indiz dafür, dass es dieses Foto wirklich gibt. Außerdem wird das Ganze auch von den Staatsanwälten unterstrichen, da diese bekannt gegeben haben, dass der Anklageschrift gegen Berlusconi auch Fotos beiliegen.

Es sind bisher nur Spekulation, doch die Italiener sind von dieser Sache nicht erfreut, denn so ein freizügiges Foto in den Medien wäre für sie unverzeihlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Silvio Berlusconi, Nacktfoto, Spekulation, Orgie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 22:24 Uhr von maximleyh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Naja also es wäre jetzt nicht der Hit wenn es dieses Foto wirklich gibt, aber so schlimm wie die Italiener finde ich das ganze jetzt nicht wirklich..
Kommentar ansehen
07.02.2011 22:47 Uhr von usambara
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2011 00:18 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Foto gibt es doch schon seit Ewigkeiten


http://2.bp.blogspot.com/...

von 2009
Kommentar ansehen
08.02.2011 05:36 Uhr von ollolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Silvio Berlusconi der Typ ist ja soooooo peinlich.....
Kommentar ansehen
08.02.2011 08:44 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: *lach* Und dann den dicken Macker raushängen lassen... süß xD
Kommentar ansehen
08.02.2011 20:49 Uhr von mayan999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@newsschreiber: "Naja also es wäre jetzt nicht der Hit wenn es dieses Foto wirklich gibt, aber so schlimm wie die Italiener finde ich das ganze jetzt nicht wirklich.."

und wenn es orgie-bilder von angela merkel mit 10 afrikanischen monsterschwänzen gibt ?

seit wann haben "staatsoberhäupter" eigentlich ihre vorbildfunktion verloren ?

ach ja, 2001, da war doch was...
Kommentar ansehen
08.02.2011 20:55 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay: ich habe auch daran gedacht was wäre wenn sowas von angela merkel behauptet werden würde.. aber jetzt mal ehrlich ist das meine sorge was die in ihrer freizeit machen...?? =)
Kommentar ansehen
09.02.2011 01:24 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maximleyh: "aber jetzt mal ehrlich ist das meine sorge was die in ihrer freizeit machen...?? =)"
deine sorge sollte es nicht sein. aber es ist schon wichtig, da es sich um staatsoberhäupter, äh, volksvertreter handelt, und nicht um irgendwelche hollywood stars. die frage muss gestellt werden: wenn eine angeblich seriöse person, erwischt wird wie sie vollkommen unseriös handelt, was bedeutet das für den wahrheitsgehalt der politik die sie macht ?
oder: wenn sie DAS macht, WAS macht sie dann noch alles ? mit wem trifft sie sich ?, woran glaubt sie ?, usw. usf.

kleines bsp:
wenn deine mutter (auf koks^^) ne orgie mit 10 gut bestückten afrikanern feiern würde, würdest du dann stolz auf sie sein ? -> was für eine art menschen machen überhaupt sowas ? .... denk mal darüber nach.
Kommentar ansehen
09.02.2011 18:56 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mayan999: wer sagt denn dass ich stolz darauf bin das der sowas macht... aber meine mutter wäre erstens nie auf koks und zweitens würde ich Angela Merkel nicht mit meiner Mutter vergleichen.. Weil das jawohl ne andere Beziehungsgrundlage ist.. und im übrigen was hat meine Mutter damit zu tun.. blödes Beispiel.... naja is ja auch egal.. du hast deine Meinung und ich hab meine... fertig...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben