07.02.11 21:49 Uhr
 95
 

Kino: Camilla Belle spielt im Action-Thriller "Freaky Deaky" mit

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Camilla Belle im Action-Thriller "Freaky Deaky" mitspielen. Mit William H. Macy wurde die Hauptrolle des Polizisten Chris Mankowski bereits besetzt. Charlie Matthau wird Regie führen.

Die Story handelt von einem Polizisten, der ehemalige Revolutionäre aus den 60er-Jahren in Beobachtung hat. Diese sollen an Bombenanschlägen beteiligt gewesen sein.

Der Film basiert auf einem Roman von Elmore Leonard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Action, Camilla Belle
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2011 05:35 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Camilla Belle spielt also mit aha.....
Kommentar ansehen
08.02.2011 06:47 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Push habe ich sie zuletzt gesehen.
Dakota Fanning war zwar besser (nur deren deutsche Syncronstimme nicht, aber man kann ja die BluRay auch auf englisch schauen), aber ansehen kann man die Wauwau, äh Belle auch.

[ nachträglich editiert von Liebi ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?