07.02.11 17:22 Uhr
 1.306
 

Opel nutzt SUV-Boom: Antara wurde optisch & technisch überarbeitet

Das Jahr der Abwrackprämie (2009) gehörte den Kleinwagen, 2010 den SUVs und auch 2011 startet gut für die sportlichen Geländewagen. Das nutzt nun auch Opel mit einem Antara-Facelift. Der Opel Antara bekommt im Rahmen dieses Facelifts eine optische und technische Überarbeitung.

Neben einer umfangreichen Serienausstattung, die unter anderem ein Raucher-Paket, ABS und Komfortsitze umfasst, bekommt der Antara mehr Leistung und dabei auch einen geringeren Verbrauch.

Mit einem Basispreis von 26.780 Euro liegt der Opel Antara knapp über dem größten Konkurrenten, dem VW Tiguan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, SUV, Boom, Ausstattung
Quelle: blog.meinauto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 17:25 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Raucher Paket: ROFL

Das nannte man früher Aschenbecher und Zig-Anzünder.

Aber Vorsicht, bei dem ganzen Plastik im diesem Joghurtbecher-Geländewagen fackelt man sich noch die Karre ab.
Wahrscheinlich eh das beste, was man mit einem SUV machen kann
Kommentar ansehen
07.02.2011 18:37 Uhr von Sampler45
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@vorredner: Korrektur: Das ist das beste, was man mit einem Opel machen kann. SUV´s sind doch teilweise in Ordnung :)
Kommentar ansehen
08.02.2011 08:38 Uhr von n4v4rr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sampler45: Sei mal nicht so streng. Opel hat auch gute Zeiten mit schönen Modellen gehabt. Ein gutes Beispiel ist da (wie ich persönlich finde) die Kadett-Reihe. Auch wenn das noch vor meiner Zeit war, aber es sind dennoch tolle Autos gewesen.
Kommentar ansehen
08.02.2011 08:54 Uhr von MeinAuto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Hallo BastB,

ESP ist leider nicht in allen Ausstattungsvarianten Standard, deswegen ist es nicht als Serienausstattung aufgezählt.

Viele Grüße
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:26 Uhr von DerClownz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"2010 den SUVs und auch 2011 startet gut für die sportlichen Geländewagen"

Schon mal darüber nachgedacht für was SUV steht?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?