07.02.11 16:03 Uhr
 6.121
 

Berlin: Fan rannte mit Machete auf das Fußballfeld - Spiel musste abgebrochen werden

Die Partie zwischen dem 1. SV Galatasaray Berlin und dem BSC Eintracht Südring hätte auch tödlich ausgehen können. Das Spiel wurde abgebrochen, als Spieler das Spielfeld betraten.

Die Fans verloren die Kontrolle über sich und rannten auf das Fußballfeld, als die Schiedsrichterin ein Foul pfiff, welches die Fans nicht als solches erkannten. Gefährlich wurde es, nachdem man einen Mann mit einer Machete auf dem Spielfeld gesehen hatte.

Er ging aggressiv auf die gegnerische Mannschaft zu. Die Schiedsrichterin brach das Spiel sofort ab. Noch vor dem Eintreffen der Polizei konnte der verrückte Fan entkommen. Am kommenden Wochenende sollen die Mannschaften sich noch einmal gegenüber stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Spiel, Fan, Schiedsrichter, Machete
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 16:03 Uhr von maximleyh
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Manche Fans übertreiben es ja echt... Irgendwie krass wie man sich für seinen Verein aufopfern kann.......
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:16 Uhr von --------
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Machete: don´t kick?

:-D
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:37 Uhr von DerMaus
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
- "Ich dachte Machete guckt kein Fußball?"
- "Machete improvisiert!"
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:52 Uhr von Lucotus
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm? "Das Spiel wurde abgebrochen, als Spieler das Spielfeld betraten."

Ich verstehe ja nicht viel von Fußball, aber ist es nicht Sinn und Zweck eines Spielfeldes, von den Spielern betreten zu werden?
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:55 Uhr von alimehmethasan
 
+34 | -14
 
ANZEIGEN
Ich tippe jetzt mal das der Fan von 1. SV Galatasaray Berlin stammt. Das tippe ich jetzt mal einfach so. Würde aber auch nen 500er darauf wetten.
Kommentar ansehen
07.02.2011 17:11 Uhr von DoubleEM81
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Is ja mal wieder klar "Ey Alda der hat nisch gefoult... auf fresse oda was? Isch mach disch platt!"

mannmannmann -.-
Kommentar ansehen
07.02.2011 17:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
lol: der fän wahr bestimt "gaylatasauerei" :D:D
Kommentar ansehen
07.02.2011 18:55 Uhr von smile2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ rogman: Naya, bisher lag man verdammt oft mit solchen Vermutungen goldrichtig ...
Kommentar ansehen
07.02.2011 18:56 Uhr von FirstBorg
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@alimehmethasan: Ich wär mir da nicht so sicher. Was Fußball betrifft sind wir Deutschen weit vorne mit dabei was beklopptheit angeht.
Kommentar ansehen
07.02.2011 19:14 Uhr von Amandil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
.. als Spieler das Spielfeld betraten. Moment...
Müsste es nicht heißen ... als Fans das Spielfeld betraten....
Kommentar ansehen
07.02.2011 19:31 Uhr von GencOsman
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ Autor @alimehmethasan: wer lesen kann ... was du nicht kannst.. nunja.. für dich nochmal..

BSC (Heim) gegen Gala(Gast) .. ok ..

ein Fan attakiert die Gästespieler.. ok..

Gästespieler sind die, ?????

zum Thema..
Hoffendlich wird der Irre schnellstens gefasst.
Kommentar ansehen
07.02.2011 19:50 Uhr von crzg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
krass: wenn es um bekannte teams gehen würde, wärs zwar krank aber irgendwo noch nachvollziehbar.. aber hier für irgendsonen sv kuhkaff sone show abziehen, heftig
Kommentar ansehen
08.02.2011 11:06 Uhr von Hakiff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
1. SV Galatasaray Berlin? Alles klar. Ich weiß bescheid
Kommentar ansehen
09.02.2011 09:19 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte Wutbürger: wäre schon ein blödes Wort......

aber Wutfan.......... rofl

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?