07.02.11 15:44 Uhr
 296
 

Robert Pattinson singt "Renesmée´s Lullaby" in "Breaking Dawn"

Die Vorfreude auf die Fortsetzung der "Twilight"-Saga steigt weiter an. Nun wurde bestätigt, dass Robert Pattinson im zweiten Teil von "Breaking Dawn" auch wieder singen wird.

Carter Burwell, der bereits "Bella´s Lullaby" in "Twilight" komponierte, ist wieder mit an Bord. Bestätigt wurde Roberts musikalischer Einsatz nun auf Burwells Webseite: "Er hat gerade "Renesmée´s Lullaby" für Twilight Breaking Dawn 2 geschrieben, was Rob Pattinson vor der Kamera spielen wird."

Robert Pattinson steuerte bereits für "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" zwei musikalische Stücke bei: "Let Me Sign" von Bobby Long und Marcus Foster sowie "Never Think", das er mit Sam Bradley komponierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Twilight, Robert Pattinson, Breaking Dawn, Piano
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?