07.02.11 15:28 Uhr
 1.605
 

Thailand: Kondome und Ausgangssperre zum Valentinstag

In einer Aufzählung internationaler Traditionen zum Valentinstag sticht Thailand hervor. Das Land, in dem öffentliche Liebesbekundungen verpönt sind, ergreift an diesem Tag außergewöhnliche Maßnahmen.

Am 14. Februar werden dort in den Schulen Kondome verteilt, Parks werden früher geschlossen und ab 22 Uhr wird eine Ausgangssperre verhängt.

Der Grund: Der Valentinstag ist für thailändische Jugendliche offenbar ein beliebter Tag, um ihr Erstes Mal zu erleben. Mit den genannten Maßnahmen versucht die Obrigkeit, gegen diese Tradition vorzugehen und die Moral zu wahren.


WebReporter: newsbird
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Thailand, Kondom, Valentinstag, Ausgangssperre, Sitte
Quelle: www.zehn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 15:52 Uhr von Noseman
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Gut so: Besser als Kondome zu verbieten.

Davon sollte der Vatikan mal lernen.
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:19 Uhr von betafab
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar kein Jugendlicher mehr aber kann mir schlimmeres vorstellen, als am Valentinstag mit meiner Partnerin das Haus nicht mehr zu verlassen.
Kommentar ansehen
08.02.2011 12:54 Uhr von Paveljon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krsß: ich könnte es nie vorstellen.. aber echt krank das es sowas überhaupt gibt....
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:13 Uhr von _Jen_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja AusgangsVERBOT ist fragwürdig aber ja, könnte schlimmer sein...
Auf jeden Fall ist Kondome bei Jugendlichen verteilen ne gute Idee^^

[ nachträglich editiert von _Jen_ ]
Kommentar ansehen
14.02.2011 19:51 Uhr von face
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vollkommener Schwachsinn: ich bin grad da...
und es ist nirgend wo Ausgangssperre

absoluter Blödsinn

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?