07.02.11 15:24 Uhr
 671
 

"CSI": Justin Bieber wird in der Serie sterben

Justin Bieber hat in der Erfolgsserie "CSI" einen Gastauftritt (ShortNews berichtete). Nun wurde bekannt, dass er in der Serie sterben wird. Zuerst wollte man ihn sprengen, entschied sich jedoch dann, ihn zu erschießen.

Bei seinem Gastauftritt wird er einen Jugendlichen spielen, der auf die schiefe Bahn geraten ist. Am Set konnte Bieber überzeugen.

In einer Ausgabe von "Southpark" ist Justin Bieber bereits dem Fernsehtod erlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Serie, Explosion, Justin Bieber, CSI
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 16:26 Uhr von bpd_oliver
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
>> Zuerst wollte man ihn sprengen, entschied sich jedoch dann, ihn zu erschießen.

Warum nicht beides? Nur, um ganz sicher zu gehen ;)
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:59 Uhr von korem72
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist die Szene: schon im Kasten oder kann man noch mitmischen? Ich wollt schon immer mal sehen wie unechtes Schießpulver wohl aussieht und kann zum Tausch noch etwas "echtes" anbieten... damit der Effekt auch wirklich stimmt...:-)
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:05 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och schade dachte schon real.
Hätte aber lieber was langsameres bevorzugt... Sprengen/Bleikugel geht doch viel zu schnell.

Wobei... ne, doch lieber schnell, nicht dass der dann noch zu singen anfängt.
Kommentar ansehen
11.02.2011 15:39 Uhr von crackm4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich mag ihn weil sich immer alle so schön über ihn aufregen :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?