07.02.11 14:57 Uhr
 755
 

"Dschungel-Zicke" Sarah Knappik rechnet mit ihren Dschungel-Kollegen ab

Die Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Knappik hat in ihrem ersten TV-Interview nach dem Dschungelcamp so einiges vom Stapel fallen lassen und über die übrigen Camp-Bewohner gelästert.

Im RTL-Magazin "Punkt 6" sagte sie, dass sie Opfer von Vorurteilen sei. Die Kandidaten wären ihr gegenüber voreingenommen gewesen. Vor allem das Verhalten von Matthieu Carriere sei lächerlich gewesen. Knappik: "Das ist doch lächerlich von so einem Mann, eine 24-Jährige so fertig zu machen."

Nebenbei plauderte das 24-jährige Modell über ihrer weitere Karriere. Sie könne sich vorstellen, im Musikgeschäft oder im Comedy-Bereich zu arbeiten. Gerade Humor habe Knappik im Camp vermisst.


WebReporter: chriscad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Dschungel, Zicke, Sarah Knappik
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 15:19 Uhr von JustMe27
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Armes Butzelchen 24 ist doch noch wirklich kein Alter, in dem man sich erwachsen und kritikfähig verhalten sollte, böser Mathieu, ganz böse!
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:10 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unrecht scheint sie nich zu haben sie scheint es aber auch selber nich zu kennen...wie die sich da im TV gab hat die nen IQ der gerade mal zum selbststaendigen Atmen reicht...kann natuerlich aber auch alles gestellt oder falsch geschnitten sein..raeusper...naja beim Zappen gestern bin ich mal kurz bei Vox beim perfektem ´Promi´-Dinner haengen geblieben...wie die sich da gab...kam genauso rueber...also immer ersmal vorm eigenen Laden fegen und nich einfach von seinen Fehler ablenken, indem man auf anderer Leutes Fehler aufmerksam macht...Model oder Comedy..naja medientechnisch laesst sich ja mittlerweile alles vermarkten und im Bereich Comedy kann sie ja sowas machen wie die Katzenberger..ich haett auch schon nen Begriff dafuer: Reality Comedy...oder Sad Reality Comedy. Menschen deren Existenz einen so traurig stimmt, dass es schon wieder lustig ist...naja ich hoffe immer noch, dass das, was wir im TV zu sehen bekommen von so manchem Menschen, nicht die wirkliche Person widerspiegelt...ich flehe foermlich darum...
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:11 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Comedy-Bereich ? Na das passt doch, sie war im Camp schließlich schon eine Lachnummer. Eine Karriere im Modelbusiness kann sie mit ihrem Verhalten,welches die dort gezeigt hat,jedenfalls vergessen...welcher Designer will schon ein zickiges Model,das seinen Job nur mit Widerworten erfüllt ?
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:22 Uhr von nightfly85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, wer nun Recht hat. Aber das Verhalten von Matthieu war weder seinem Alter entsprechend noch korrekt. Er wird mit Sicherheit einiges an Image eingebüßt haben.
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:32 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Ironie-Tags vergessen, wie man sieht...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?