07.02.11 14:59 Uhr
 228
 

Fußball/Schalke 04: Felix Magath wird von Clemens Tönnies angezählt

Trotz des glücklichen Punktgewinns bei Erz-Feind Borussia Dortmund brennt auf Schalke weiter der Baum. Jetzt geht Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies wieder auf Magath los.

Grund sind die Verpflichtungen von Angelos Charisteas und Ali Karimi. Mit seiner Transfer-Politik gerät der Schalke-Trainer immer mehr in die Kritik. Vor allem die Fans können Magath langsam nicht mehr folgen.

Tönnies sagte: "Auf Schalke muss man die Fans mitnehmen. Das hat er versäumt. So ist er selbstverschuldet in die Kritik gekommen." Der Aufsichtsrats-Chef hatte Felix Magath erst vor kurzem zum Rapport gebeten, nachdem die Knappen beim 1.FC Kaiserslautern mit 0:5 untergingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Transfer, Felix Magath, Clemens Tönnies
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 17:01 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich wunder: mich schon länger das der Magath- Stuhl auf Schalke noch so fest zu stehen scheint.... sonst sind die Vereine doch immer so schnell beim Rausschmeißen der Trainer weil die Spieler auf dem Feld streiken...
Kommentar ansehen
07.02.2011 17:36 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na Magath sitzt auch im Aufsichtsrat! Er kann sich nur selbst feuern...und das hat er nicht vor!

Was Tönnies da quatscht ist Magath doch egal, der macht eh was er will und wenn dann in 4-5 Jahre mal wieder Champions League gespielt wird, hat er alles richtig gemacht.

Meister werden sie auch mit Magath nicht! Diesen "Zahn" kann Schalke NIEMAND ziehen! (Naja Chuck Norris, aber was hat der mit Schalke am Hut?)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?