07.02.11 14:43 Uhr
 350
 

16-Jährige von Betrunkenem angefahren - Lebensgefahr

Die Schülerin ging um 6:45 Uhr mit einer 19-jährigen Arzthelferin zu einer Bushaltestelle als die beiden von einem 62-Jährigen angefahren wurden.

Der Audi-Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Wie die Messung der Polizei ergab, waren es 1,5 Promille. Auch wenn es zum Tatzeitpunkt noch Dunkel war, wird sein Alkoholpegel als Unfallursache angenommen.

Die 16-jährige Schülerin wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Arzthelferin kam mit einem Schock davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Alkohol, Krankenhaus, 16-Jährige, Rettungshubschrauber
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert
Terrorverdacht: Dschaber al-Bakr bestellte Bombenbauteile mit Amazon-Gutscheinen
Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt: "Wir schieben die Falschen ab"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 14:43 Uhr von maximleyh
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hasse betrunkene Autofahrerin und ich kann es nicht nachvollziehen warum man angetrunken ins Auto steigt.. unfassbar..=(
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:53 Uhr von Cosmopolitana
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Furchtbar geschriebene News!: Keine Infos zum Ort, zum Datum, komisch formuliert, etc
Dass sowas überhaupt durch kommt .... :(

[ nachträglich editiert von Cosmopolitana ]
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:57 Uhr von Knoffhoff
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
17 Prozent: aller Unfälle werden von Betrunkenen verursacht.

Das bedeutet, dass 83 Prozent von nüchternen Fahrzeuglenkern verursacht werden.

Kann man die nüchternen Idioten nicht endlich von den Straßen fernhalten?

<Ironie aus>

[ nachträglich editiert von Knoffhoff ]
Kommentar ansehen
07.02.2011 15:07 Uhr von maximleyh
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
was für ein Kommentar.. is ja nicht wahr..
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:04 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Knoffhoff die Otto-Anhaengerschaft wird auch immer kleiner und der Rest immer unlustiger, wenn ich so auf dein Minus schiele oder?
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:02 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find das faszinierend, wie uneinig sich doch die PNP, TZ und Polizei Bayern beim Alter der beiden sind... Einmal sind sie 16/18, einmal 17/19 und hier 16/19....

Zum Ort: Dietersburg (Lkr: Rottal/Inn), Höhe Anwesen Eitzendorf 5 (lt. öffentichem Pol-Bericht)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?