07.02.11 14:48 Uhr
 401
 

Schwerin: Mann stellt Fritteuse auf Sofa und setzt Wohnung in Flammen

Ein Schweriner hat seine Wohnung in Brand gesetzt, weil er eine heiße Fritteuse auf seinem Sofa abgestellt hatte.

Zunächst wollte er das Gerät im Bad abstellen, aber das heiße Öl verbrannte ihn und so stellte er die Fritteuse auf dem Sofa ab, das prompt in Flammen aufging.

Die anrückende Feuerwehr löschte und die Polizei stellte fest, dass der 25-Jährige betrunken war, der sich nun wegen fahrlässiger Brandstiftung verantworten muss. Der Schaden beträgt mehrere zehntausend Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Brand, Wohnung, Feuerwehr, Schwerin, Sofa
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 14:50 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Only thing I can think about is: Darwin Award!
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:58 Uhr von Mui_Gufer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das muss aber eine heiße fritteuse gewesen sein, die wohl nicht nur haare schneiden kann.
Kommentar ansehen
07.02.2011 15:06 Uhr von cpt. spaulding
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie glaub ich daß der mann im rausch die grandiose idee hatte das fettbackgerät vor´m fernseher zu platzieren um sich den weg zur küche zu sparen. was wollte er auch im bad damit? etwa das flüssige fett ins klo kippen?

sehr ungebildet vom bildungsminister den darwin award an lebende, reproduktionsfähige mitmenschen zu verteilen ._.
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:04 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja manche meinen halt, sie bringen was cooles, wenn sie einfach mal "Darwin Award" in den Raum werfen.
Aber ich wette, dass der liebe B.Minister keine Ahnung der Definition des D.A. hat.
Kommentar ansehen
08.02.2011 11:10 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie bescheuert muss man sein: um eine heisse Friteuse durch die Wohnung zu tragen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?