07.02.11 14:43 Uhr
 130
 

Lager- und Verkaufshalle von Teppichhändler nieder gebrannt

In Ludwigslust (MVP) ist es am Sonntagabend zu einem Großbrand gekommen. Eine Lager- und Verkaufshalle mit über 2.000 Quadratmetern brannte bis auf die Grundmauern nieder.

Gegen 22:30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand die Halle im Vollbrand.

Die Brandursache konnte in der Nacht noch nicht geklärt werden. Es kam zu einem Sachschaden von ungefähr 500.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuerwehr, Halle, Lager, Teppichhändler
Quelle: www.nonstopnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab