07.02.11 14:22 Uhr
 190
 

Zwingerfestspiele in Dresden: Dirk Bach als Hofnarr

Bei den ersten Zwingerfestspielen in Dresden wird Dirk Bach den Hofnarren Joseph Fröhlich spielen. Dies wurde am Sonntag mitgeteilt.

Joseph Fröhlich war unter August dem Starken "Königlich-Kurfürstlicher Hoftaschenspieler". Mit Scherzen, Zauberkunststückchen und Spottgedichten unterhielt er den Kurfürsten.

Sein komödiantisches Talent soll er vom 5. bis zum 21. August in dem Stück "Die Mätresse des Königs" unter Beweis stellen. Dieter Wedel führt die Regie. Mit 30.000 Besuchern rechnen die Veranstalter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kultur, Dresden, Festspiel, Dirk Bach, Joseph Fröhlich
Quelle: www.sz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 14:22 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird bestimmt die Rolle seines Lebens werden. Der kleine Dicke in einem Narrenkostüm. Dank der Dschungelshow hat er da ja eine RIESEN Auswahl:-)
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:32 Uhr von muhschie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte! Lasst den doch in Kölle,
denn da gehört er hin...
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:43 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da brauchte er sich ja nicht anzustrengen, ein Narr ist er ja 24/7

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?