07.02.11 13:54 Uhr
 261
 

Erwischt: Erlkönig des Mercedes C55 AMG

Der neue Mercedes C55 AMG soll mit dem Audi A5 und dem BMW 3er konkurrieren. Er soll schon in einem Monat auf dem deutschen Automarkt erscheinen.

Nun ist er bei einer Testfahrt abgelichtet worden. Der mit 422 PS ausgestattete AMG mit V8-Motor ist im Innenraum natürlich mit Sportlenkrad, Lederausstattung, Alu-Finish und Sportsitzen ausgestattet.

Auch von außen hat er sich verändert. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger gibt es eine neue Heckschürze, neue Seitenschweller, eine modifizierte Frontschürze und eine neue Auspuffanlage mit vier Auspuffrohren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuning, Erlkönig, AMG, Bodykit
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen