07.02.11 13:48 Uhr
 180
 

Facebook feierte am 4. Februar 2011 seinen siebten Geburtstag

Der Siegeszug des heute weltweit größten Social Networks begann am 04.02.04. Damals war es eine Plattform für Studenten. Doch der Gründer Mark Zuckerberg wusste da noch nicht, wie schnell seine Website mehr als 500 Millionen User bekommen würde.

"Thefacebook" war der erste Name, doch als der Artikel vom Namen entfernt wurde, konnte man den internationalen Erfolg nicht mehr aufhalten.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde die Geschichte des weltweit jüngsten Milliardären verfilmt. Der Wert der Facebook Seite beläuft sich auf 50 Milliarden Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Geburtstag, Mark Zuckerberg, Social Network, Jesse Eisenberg
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 13:48 Uhr von maximleyh