07.02.11 13:48 Uhr
 183
 

Facebook feierte am 4. Februar 2011 seinen siebten Geburtstag

Der Siegeszug des heute weltweit größten Social Networks begann am 04.02.04. Damals war es eine Plattform für Studenten. Doch der Gründer Mark Zuckerberg wusste da noch nicht, wie schnell seine Website mehr als 500 Millionen User bekommen würde.

"Thefacebook" war der erste Name, doch als der Artikel vom Namen entfernt wurde, konnte man den internationalen Erfolg nicht mehr aufhalten.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde die Geschichte des weltweit jüngsten Milliardären verfilmt. Der Wert der Facebook Seite beläuft sich auf 50 Milliarden Dollar.


WebReporter: maximleyh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Geburtstag, Mark Zuckerberg, Social Network, Jesse Eisenberg
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 13:48 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein Wahnsinn.. Wie schnell es gehen kann wenn man die richtige Idee hat.. da hofft man doch das einem selber so etwas auch einfällt..
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:23 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frei nach Homer Simpson: Facebook? Gibts den Blödsinn immer noch?
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:37 Uhr von hexenwahn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ich kann dem Ganzen auch nichts abgewinnen - immernoch nicht.
Kommentar ansehen
07.02.2011 21:08 Uhr von neinOMG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: für facebook. Jubel für den Datensammler, freut euch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?