07.02.11 13:19 Uhr
 352
 

Monica Lierhaus soll Werbegesicht für TV-Lotterie werden

Die Moderatorin soll demnächst das Gesicht einer Werbekampagne der ARD-Lotterie "Ein Platz an der Sonne" werden. Ein Fernsehspot sei schon abgedreht. Nach Spiegel-Informationen, sei die Meldung noch nicht offiziell bestätigt.

Die 40-jährige Sportschau-Moderatorin hat schon 2004 die Lotterieshow "Einfach Millionär" gemeinsam mit Frank Elstner moderiert. Die Show wurde jedoch aufgrund fehlender Zuschauer eingestellt.

Lierhaus sorgte bei der Verleihung der Goldenen Kamera für einen emotionalen Augenblick. Die Moderatorin feierte dort ihr Bühnencomeback, nach einer schweren Krankheit, die sie sich bei einer komplizierten Operation zugezogen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chriscad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Werbung, Moderator, Lotterie, Monica Lierhaus
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?