07.02.11 12:42 Uhr
 387
 

Kranenburg: Diebe stehlen Ehepaar innerhalb von vier Tagen zwei Autos

Einem Ehepaar aus Kranenburg sind innerhalb von vier Tagen beide, in ihrem Besitz befindlichen, Autos gestohlen worden. Zuerst wurde ein Alfa Romeo gestohlen und wenige Tage später dann der Zweitwagen, ein Smart.

Der erste Diebstahl ereignete sich Mitten in der Nacht um etwa 3:15 Uhr vor einer Gaststätte. Die Frau hatte dort als Kellnerin gearbeitet und wollte noch etwas holen. Dabei ließ sie das Auto laufen, weil es kalt war und die Scheiben frei werden sollten. Als sie zurück kam war das Auto weg.

Wenige Tage später wurde dann auch der Smart des Ehepaars in der Hofeinfahrt gestohlen. Die Frau hatte ihren Mann noch aufgefordert, das Auto in die Garage zu fahren, weil der Zweitschlüssel am Bund im Alfa war. Als der Mann vor die Tür kam, war der Smart schon weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Diebstahl, Ehepaar, Schlüssel
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

OSZE-Beobachter in der Ukraine getötet
Drastischer Anstieg der tatverdächtigen Zuwanderer
Dresden: Mann aus Pakistan soll Frau ermordet haben - Internationaler Haftbefehl