07.02.11 11:23 Uhr
 60
 

Fußball: OSC Lille bleibt in der französischen Liga weiter auf Titelkurs

Trotz eines 1:1 (1:0) bei AJ Auxerre bleibt der OSC Lille weiter an der Tabellenspitze der französischen Liga.

Nachdem Paris Saint-Germain bei Stade Rennes mit 0:1 verlor, konnte Lille den Vorsprung weiter ausbauen.

Lille hat in der Liga nun 42 Punkte, dann folgen Paris und Rennes, beide mit 37 Punkten. Der amtierende französische Meister, Olympique Marseille, folgt auf dem vierten Platz mit 36 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Liga, Paris St. Germain
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 11:23 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Lille das bis zum Saisonende durchhalten kann. Dies wäre sicher sehr abwechslungsreich für die Liga.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?