07.02.11 11:10 Uhr
 784
 

Fußball: Jens Lehmann lobt Leistung von Manuel Neuer

Jetzt hat der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann die Leistung von Schalkes Torwart Manuel Neuer sehr gelobt.

Er sagte in der Sendung "Sky90", dass Neuer "mutig sei, alles abdecken kann und ein gutes Potenzial hat".

Er meinte aber auch, dass Neuer einige Schwachstellen habe: "Er ist ein bisschen zu nett, denn als Torwart muss man ein bisschen organisieren. Er gehört mit zu den besten Torhütern der Welt. Aber um richtig Weltklasse zu sein, muss er konstant sein - diese Konstanz hat er nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leistung, Jens Lehmann, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 11:10 Uhr von ringella
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finde auch, dass Manuel Neuer ein guter Torwart ist, auch wenn er einige Schwachstellen haben soll.
Kommentar ansehen
07.02.2011 13:32 Uhr von Boomzill
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wird wohl zum volkssport: "lehmannbashing"

Manche habens wohl nie verkraftet das Lehmann bei der WM vor Kahn spielte.

Dabei war Lehmann der bessere "Fußballer"!

Außerdem hat Lehmann einen Schritt gewagt den sich der tolle Kahn nie getraut hat, er ist ins Ausland. Und war dort sehr erfolgreich.

Das Neuer zuweilen mal aussetzer hat ist nicht zu bestreiten... Konstanz ist genau das was ihm noch fehlt.

Casillas bei Real wurde anfangs als "Fliegenfänger" verschmäht. Jetzt ist er einer der Torhüter die konstant Weltklasse spielen. Und and dem Punkt ist Neuer sicher noch nicht angekommen.
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:25 Uhr von Murinho85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Boomzill: wieso hätte Kahn ins Ausland gehen sollen... Er war bei einem der besten Vereine der Welt... Meinste Arsenal London ist besser als Bayern München... da muss ich lachen... Lehmann war schon immer der schlechtere Torhüter... Kahn war mehrmals Welttorhüter und Lehmann??? war gaaaaarnix... Also verstehe ich die Diskussion nicht... Du kannst nicht einfach den besten Keeper der welt absägen und den lehmann ins tor stellen... Das hat man ja auch nicht mit nem Sepp Maier damals gemacht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?