07.02.11 10:46 Uhr
 397
 

Fußball: Wechselt Steven Gerrard für 30 Millionen Euro zu Real Madrid?

Dass Jose Mourinho als großer Fan von Steven Gerrard gilt ist bekannt. Schon als Trainer des FC Chelsea hatte der Portugiese zweimal versucht, den 30-Jährigen zu verpflichten - ohne Erfolg.

Jetzt will "The Special One" offensichtlich einen neuen Anlauf unternehmen, um den englischen Nationalspieler zu verpflichten, dessen Vertrag bei Liverpool noch bis Juni 2013 läuft.

30 Millionen Euro soll Madrid ein Wechsel im kommenden Sommer wert sein. Dass der FC Liverpool nach dem Verlust von Fernando Torres eine weitere Identifikationsfigur abgeben wird, scheint allerdings unwahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Angebot, Steven Gerrard
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 11:03 Uhr von soadillusion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Niemals: Ich denke nicht das Gerrard zu den Königlichen wechseln wird. Er spielt seit der Kindheit beim FC also wieso sollte so eine Identifikationsfigur Seinen Verein verlassen. Ich denke Geld wird bei ihm keine Rolle mehr spielen und das Herz, seine Familie werden da sicher nen großes Wort mitreden können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?