07.02.11 09:52 Uhr
 68
 

Bremen Classic Motorshow: Veranstalter waren mit Besucher-Zahlen zufrieden

Die Macher der Bremen Classic Motorshow am vergangenem Wochenende zeigten sich mit der Besucherzahl sehr zufrieden.

Eine Sprecherin der Messe sagte: "Es ist sehr gut gelaufen, wir hatten am Freitag und Samstag schon deutlich mehr Besucher als im Vorjahr." Die genaue Zahl steht zwar noch nicht fest, aber es sollen über 40.000 Besucher da gewesen sein.

550 Aussteller zeigten ihre historischen Fahrzeuge. Viel davon haben auch einen neuen Besitzer gefunden. Viele Aussteller haben auch gleich angekündigt, im nächstem Jahr wieder bei Deutschlands wichtigstem Oldtimer-Treffen dabei zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bremen, Besucher, Oldtimer, Veranstalter, Motorshow
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Boot mit 180 Flüchtlingen an Bord gesunken
Servicestellen verteilen nun auch Termine beim Psychotherapeuten
Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?