07.02.11 07:33 Uhr
 1.311
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Wegen "geklautem" Elfer muss Diego Strafe zahlen

Weil Diego seinem Wolfsburger Vereinskameraden Patrick Helmes, entgegen der ausdrücklichen Weisung des Trainers, das Schießen eines fälligen Strafstoßes gegen Hannover 96 verwehrte, muss er jetzt eine empfindliche Strafe hinnehmen.

Trainer Steve McClaren hatte vor dem Spiel festgelegt, dass Helmes im Falle eines Elfmeters diesen schießen soll. Doch Diego nahm sich einfach den Ball und verschoss den Strafstoß. Der Trainer war nach Diegos Eigenmächtigkeit wutentbrannt.

McClaren sagte: "Wenn ein Spieler meine Entscheidung überstimmt, werde ich stocksauer." Die Quittung vom Verein für Diego ist nun eine Strafe von 100.000 Euro und mindestens ein Spiel Sperre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Diego
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 08:09 Uhr von PeterLustig2009
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so: kann ja wohl nicht sein dass Diego sich einfach über die Anweisungen seines Vorgesetzten hinwegsetzt
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:50 Uhr von blz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Mann, mann: wenn ich sowas lese: "100.000€" Strafe. Die bekommen zuviel, die Brüder.
Kommentar ansehen
07.02.2011 09:06 Uhr von chefcod2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so: Das ist so ein Dickkopf. Die Strafe geht i.o. Das man aber einen seiner besten Männer aus einem Spiel herrausnimmt, will ich nicht begreifen.
Kommentar ansehen
07.02.2011 09:22 Uhr von Stadtaffe_84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Strafe: das Gute dabei ist, das in den meißten Fällen dieser Betrag gespendet wird ^^
Wollen wir hoffen das Wolfsburg auch genau das macht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?