07.02.11 06:58 Uhr
 13.196
 

"DSDS"-Superstar Mehrzad Marashi geht auf Menowin Fröhlich los

Mehrzad Marashi, Sieger der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", äußerte sich jetzt über Menowin Fröhlich. Dieser stand gemeinsam mit Mehrzad im Finale der letzten Staffel und unterlag Mehrzad kurz vor dem Ziel.

Der aktuelle Superstar findet, dass Menowin ein guter Sänger ist und auch die Chance hatte groß rauszukommen. Jetzt, wo Menowin viele negative Schlagzeilen geschrieben hat, möchte niemand mehr mit ihm zusammenarbeiten, sagte Mehrzad.

"Ich finde einfach, er ist ein dummer Mensch. Dumm in der Hinsicht, dass er seine Chance vergeigt hat. Er hatte so einen Hype, er hätte so viel machen können. Wenn du zu jedem scheiße bist und überall dein Ding durchziehen willst, dann wirst du ganz schnell die Rechnung dafür bekommen", lästerte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Superstar, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2011 07:46 Uhr von ratzfatz78
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Wie oft: Ist Mehrzad Marashi schon auf Menowin Fröhlich losgegangen?????

Was war jetzt die News daran??

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:00 Uhr von PeterLustig2009
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Menovin Fröhlich als Sozialversager zu titulieren ist zwar nicht nett, aber auch nicht wirklich falsch.

Aber wo bitte schön ist Mehrzad Marashi ein Sozialversager?

Bitte um Erläuterung.

Zur News:
Natürlich ist er nicht auf Menovin losgegangen, noch nicht einmal verbal. Aber ohne reißerische Titel und übertreibungen sind die News hier auf SN nur die Hälfte wert und gerade die von promiflash und anderen Schwulenseiten klickt sonst keiner an

[ nachträglich editiert von PeterLustig2009 ]
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:12 Uhr von CrazyTitan
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
bringt: merzand zufällig nächste woche ne neue single raus? jetzt wo die neue staffel kommt ist sein ende ja komplet besiegelt.
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:14 Uhr von Liebi
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss zwar nicht wie der aktuelle Schwerverbrecher bei DSDS heisst, aber beide haben diesen irren, glasigen Blick in den Augen.....sind also doch die Gene....
Kommentar ansehen
07.02.2011 09:26 Uhr von wordbux
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Superstar Mehrzad Marashi: Der Witz des Tages, der Woche, des Monats usw.
Kommentar ansehen
07.02.2011 09:28 Uhr von farm666
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
zitate: "Der aktuelle Superstar..."

Zieht nur die bedeutung von einem "Superstar" in den dreck...
...RIP John lennon, Jimi Hendrix, Heath Ledger,Patrick Swayze,
Marilyn Monroe und alle anderen "ECHTEN" Superstars!
Kommentar ansehen
07.02.2011 10:12 Uhr von Disneyland
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2011 10:41 Uhr von muhkuh27
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Mehrzad ist ja so von Erfolg gekrönt, dass alle seine Konzerte abgesagt werden mussten.

[ nachträglich editiert von muhkuh27 ]
Kommentar ansehen
07.02.2011 11:03 Uhr von Lucotus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wer? Wer geht auf wen los? Und wehe jemand antwortet mir!
Kommentar ansehen
07.02.2011 11:18 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@muhkuh: Scheinst ja ganz gut infomiert zus ein ;)
Kommentar ansehen
07.02.2011 12:24 Uhr von IceWolf316
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@farm666: Du sprichst mir aus der Seele!

@Topic:

Who cares? DSDS/Popstars/what-ever ist eh gekauft und keine wirkliche Musik. Weder spielt einer von den Kandidaten ein Instrument noch sind sie in der Lage wirklich zu singen. Diese ganze Pop Kultur ist völlig überbewertet. Weil es so sinnfrei ist wird es erfolgreich, die heutigen Konsumenten sind meißt nicht wirklich geistreich oder wissen zu schätzen was es heißt noch musik zu machen. Ich muss sagen ich kenne wenige wirklich Intelligente Leute die Pop Musik oder ähnliches modernes hören...
Kommentar ansehen
07.02.2011 12:59 Uhr von BEBU1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: kläglicher Versuch nochmal auf sich aufmerksam zu machen bevor man für immer in der Versenkung verschwindet.
Kommentar ansehen
07.02.2011 13:48 Uhr von sicness66
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds herrlich: Die Liste aller bisherigen Sieger:

1. Sieger: Alexander Klaws
2. Sieger: Elli Erl
3. Sieger: Tobias Regner
4. Sieger: Mark Medlock
5. Sieger: Thomas Godoj
6. Sieger: Daniel Schuhmacher
7. Sieger: Mehrzad Marashi

Wieviele gehen immer ins Dschungelcamp oder reichts schon für Big Brother ?

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
07.02.2011 17:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das der tüp: tohtal dumm isst wuste ja schon forher jeder, allso wo isst die news?
Kommentar ansehen
07.02.2011 18:43 Uhr von hide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Herr Marashi ja sogar ausnahmsweise mal Recht. Kann ja mal passieren. ;)
Kommentar ansehen
07.02.2011 18:53 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm Mehrz.. wer???? Achso dass ist der Typ der einen Hit mit Bohlen hatte und dann meinte sein ding durchziehen zu wollen, und selbst nicht den Durchbruch schafft....

Naja hauptsache seine eigene Karriere nicht fördern können, aber dann über andere Lästern wollen...

Ich stehe nicht zu Menoloose... mich nerven i-welche Idioten die meinen alles Besser zu können, dann aber selbst kläglich daran scheitern....
Kommentar ansehen
07.02.2011 20:43 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin: er sieht selbst mit Brille dumm aus.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?