06.02.11 20:50 Uhr
 1.522
 

Moers: 18-Jähriger klaut Feuerwehrauto und fährt damit nach Köln

Eine Spritztour der besonderen Art unternahm jetzt ein 18 Jahre alter Mann in Moers. Der Mann entwendete ein Abschnittsführungsfahrzeug der Feuerwehr Moers am Freitag.

Das Auto der Marke Volkswagen wurde später am Kölner Hauptbahnhof sichergestellt. Zuerst hatten Feuerwehrmänner noch das Moerser Stadtgebiet nach dem verschwundenen Wagen abgesucht.

Das aufgefundene Fahrzeug hatte keinen Sprit mehr in seinem Tank. Der 18-jährige Verdächtige des Diebstahls hat inzwischen die Tat gestanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Diebstahl, Jugendlicher, Moers, Feuerwehrauto
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 23:03 Uhr von dasbrot85
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ein mann? ein 18 jähriger ist für mich noch kein mann. so ein schwachsinn.
Kommentar ansehen
06.02.2011 23:24 Uhr von Sunbeam666
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
...wollte bestimmt Steffie besuchen ;o)
Kommentar ansehen
07.02.2011 05:52 Uhr von wordbux
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@dasbrot85: Doch, und er sollte auch als Mann bestraft werden und nicht als Jugendlicher.
Kommentar ansehen
07.02.2011 07:20 Uhr von wordbux
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Minusklicker: Ich verstehe Deine Argumentation nicht, denke aber Du bist ein pubertärer Möchtegern der dem Autodieb noch Recht gibt.
Für solche Menschen sollte es immer Knast geben.
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:28 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nowbody: Leider hat die Ortung ncihts mit dem Funk zu tun sondern mit dem Funksstem welches GPS-Empfänger beinhaltet :)

Aber al schaeun wann es endlich kommt
Kommentar ansehen
28.02.2011 20:07 Uhr von da-raggy-muffin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alte News, egal , keine schlechte Idee n Feuerwehrauto zu klauen. Damit wirst du garantiert nicht von den Polizisten angehalten :D

Ich bin gegen jeglichen Diebstahl und man soll ihn bestrafen. Trotzdem ein interessanter Gedankengang :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?