06.02.11 19:35 Uhr
 108
 

Fußball/3. Liga: Hansa Rostock siegt beim TuS Koblenz

In einem Sonntagsspiel der dritten Fußball-Liga verlor TuS Koblenz gegen Hansa Rostock mit 0:2 (0:0). 6.760 Besucher waren im Stadion Oberwerth zu Gast.

Die Tore für die Rostocker erzielten Kevin Pannewitz (66./ Kopfball) und Tobias Jänicke (78.).

Hansa konnte damit näher an den Tabellenführer heranrücken und hat noch zwei Nachholspiele. Die Koblenzer haben dagegen den Relegationsplatz aus den Augen verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Hansa Rostock, Abstand, TuS Koblenz
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 22:12 Uhr von maximleyh
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wen oder was: interessiert den bitte die 3. liga...
Kommentar ansehen
06.02.2011 22:43 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maximleyh: Es gibt auch Menschen, die sich für einen Duden interessieren.
Nur weil du es nicht tust, heißt das nicht direkt, dass niemand es tut.
Kommentar ansehen
07.02.2011 12:08 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch bei 90% der News der Fall wenn man Fan ist, weiß man das schon lange!

Wenn Hansa das Spiel am Mittwoch gewinnt, sind sie sogar Herbstmeister...auch wenn das keine Bedeutung hat!

Außerdem wer erinnert sich nicht an das 9:0 von Hansa damals, am Ende der Saison waren aber beide Mannschaften Punktgleich und Hansa hatte ein Torverhältnis von -1, Koblenz von -10...

Auf gehts Hansa in die 2te Liga! Dann Durchmarsch und dann die Meisterschaft! ;-D
Kommentar ansehen
10.02.2011 17:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich muss verbessern: "Hansa Rostock siebt bei der TuS Koblenz"

..."verlor die TuS Koblenz"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?