06.02.11 19:17 Uhr
 1.229
 

Auto: Gebrauchter Kia hat europäischen Standard

Nach Tests verschiedener Fachzeitschriften gilt der Kia Cee´d als qualitativ solides Auto. Vor allem durch insgesamt sieben Jahre Garantie punktet der kleine Koreaner.

Der Cee´d punktet neben der Garantie auch mit der Sicherheit. Im Euro-NCAP-Crashtest erhielt der kleine Koreaner volle fünf Sterne.

Für etwas mehr als 6.000 Euro findet man auf dem heutigen Gebrauchtwagenmarkt einen gut erhaltenen Kia Cee´d.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Gebrauchtwagen, Autohersteller, Autokauf, Kia Cee´d
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 20:03 Uhr von Boon
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
vote für schlechteste news 2011: Überschrift: absolut schwachsinnig
Inhalt der news: null

fünf, setzen.
Kommentar ansehen
06.02.2011 20:26 Uhr von spencinator78
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
selten: so einen belanglosen Kram als News gelesen. Dafür ein Minus.
Kommentar ansehen
06.02.2011 20:26 Uhr von datenfehler
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Respekt Die deutschen Hersteller sind noch nicht auf europäischem Standard angelangt und Kia zieht hier klar an ihnen vorbei und reiht sich damit bei Toyota, Subaru, Mitsubishi, Mazda und Co. ein...
Kommentar ansehen
06.02.2011 20:42 Uhr von shorty_08-15
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@datenfehler: Europäischer Standard? In welcher Hinsicht?
Kommentar ansehen
06.02.2011 20:50 Uhr von AdiSimpson
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der koreaner: wurde auch nicht in korea gebaut...
http://video.google.de/...
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:19 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Mist mein Schw... ist zu klein, als dass ich mich mit so einem Wagen begnügen könnte, da muss ich wohl weiterhin mein erbärmlichen M3 fahren. :-(


Ironie...ach ihr wisst schon...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?