06.02.11 18:35 Uhr
 956
 

Fußball: Mario Gomez nimmt nicht am Länderspiel gegen Italien teil

Am Mittwoch muss die deutsche Fußballnational-Elf beim Testspiel gegen die italienische Elf ohne den Fußballer Mario Gomez antreten. Gomez (FC Bayern München)hat seine Teilnahme am Länderspiel abgesagt.

Der FC Bayern München-Spieler hatte sich am Samstag beim Spiel des FC Bayern gegen den 1. FC Köln im rechten Knie eine Verletzung zugezogen. Bei der Verletzung handelt es sich um eine Innenbandzerrung. Dies geht aus einer Mitteilung des DFB hervor.

Joachim Löw hat daraufhin auf eine Nachnominierung verzichtet. Nun wird die deutsche National-Elf beim Aufgebot für das Spiel gegen Italien, das in Dortmund stattfinden wird, mit 21 Spielern antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Nationalmannschaft, Länderspiel, Mario Gomez
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 19:49 Uhr von ulb-pitty
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Der FC Bayern München-Spieler": ´Ne beschissenere Umschreibung konnte dir nicht noch einfallen oder?
Kommentar ansehen
06.02.2011 20:11 Uhr von DerN1cK
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
endlich mal eine gute Nachricht an diesem Tag!

Auch wenn Gomez bei Bayern mal ein Tor schießt, stellt er sich im internationalen Vergleich extrem dämlich an.
Löw sollte lieber ein paar neue frische Spieler dafür holen
Kommentar ansehen
06.02.2011 21:19 Uhr von Salimob
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Auch wenn er Fit wäre spielen würde bei Löw soundso Miro Klose.
Kommentar ansehen
06.02.2011 21:50 Uhr von TheBearez
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@DerNick: Herzlichen Glückwunsch :)

Du hast KEINE Ahnung von Fußball, wenn du Gomez als schlechten Fußballer bezeichnest!
Kommentar ansehen
06.02.2011 22:13 Uhr von maximleyh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
besser is das :) :) :)
Kommentar ansehen
06.02.2011 23:26 Uhr von TheBearez
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@funk a tronic: " Voll die Pfeife, auch wenn er gerade einen Lauf hat, ist dennoch ne Lusche"

Zumindest hat er mehr erreich als du !

Na, was bist du dann?
Kommentar ansehen
07.02.2011 01:10 Uhr von Hunter-S-Thompson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ funk: gerade einen lauf... ne lusche...
er ist der erfolgreichste bundesligatorschütze der letzten fünf jahre !!!
schon krass wie ahnungslos viele schwachsinnige aussagen treffen!!!
Kommentar ansehen
07.02.2011 06:51 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach so: Bayern hat endlich einen Weg gefunden die Spieler nicht abkommandieren zu müssen.
Und sie trotzdem am nächsten Spieltag gesund Spielen lassen.

Der Löw ist nicht behämmert.Der wird das genau beobachten.

Bei der Mentalität einiger Legionäre.

Aber eventuell Irre ich mich ja auch.
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:50 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk: Lol als Hanoveraner hast ja ne ganz große Klappe :)

Gomez ist besser als euer Sturm zusammen!! :)

Und hat gerade mal nen Lauf?
Die letzten 5 Jahre fast immer über 15 Tore gemacht, diese Saison 16 Tore und in der CL auf Platz 2 der Torschütznliste, aber genau der kann ja nix :)

LOL

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben