06.02.11 17:55 Uhr
 139
 

PC: Termin zum neuen DLC "Dead Money" für "Fallout: New Vegas" bekannt

Xbox-360-Besitzer können sich zwar schon etwas länger in der Welt des neuen DLCs "Dead Money" austoben, doch PC- und Playstation-Nutzer kamen bisher nicht in den Genuss.

Das soll demnächst vorbei sein. Das DLC soll nun auch für PC und Playstation erscheinen. Am 22. Februar soll es soweit sein. Das Erweiterungspaket kann derzeit schon über Xbox Live heruntergeladen werden.

Der Entwickler Bethesda hat dazu auch noch angekündigt weitere drei DLCs für das Weltuntergangsszenario zu veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Xbox 360, PlayStation, DLC, Fallout: New Vegas
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fallout: New Vegas": Multiplayer-Modifikation geht bald in die Beta-Phase
"Fallout: New Vegas" - Hardcore-Mod soll neue Herausforderung bringen
"South Park"-Rollenspiel erscheint 2012

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 17:55 Uhr von maximleyh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fallout New Vegas hat mir sehr gut gefallen. Es knüpft zwar mit wenig Neuheiten aber mit der alten Genialität an den Vorgänger an... Ich bin gespannt!
Kommentar ansehen
07.02.2011 07:39 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir hat der DLC garnicht: gefallen.
Alles viel zu verwinkelt. Aber man musste halt auf Spielzeit kommen.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fallout: New Vegas": Multiplayer-Modifikation geht bald in die Beta-Phase
"Fallout: New Vegas" - Hardcore-Mod soll neue Herausforderung bringen
"South Park"-Rollenspiel erscheint 2012


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?