06.02.11 16:26 Uhr
 1.194
 

iPhone 4: Chronic Dev Team jailbreakt Version 4.2.1 dauerhaft

Lange haben Nutzer des iPhones mit der Version 4 auf einen bleibenden Hack gewartet. Doch nun endlich hat das Chonic Dev Team ihren Jailbreak veröffentlicht.

Die Software Greenp0isn entfesselt nun fast alle iDevices von Apple. Auch das iPad, iPhone 3 GS und den iPod ab Version 2 kann man damit entsperren.

Zwar hatte das dev-Team schon einen Jailbreak veröffentlicht, doch dieser war nicht bleibend - tethered. Das bedeutet, dass Nutzer der Software redsn0w ihr iPhone immer wieder an den PC anschließen mussten, um die Entsperrung aufrecht zu erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Version, Team, iPhone 4
Quelle: www.big-screen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 16:26 Uhr von maximleyh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich ist der Jailbreak da... Lange hat es gedauert... Fragt sich nur wie lange sich die Hacker mit dem Unlock Zeit lassen.
Kommentar ansehen
06.02.2011 17:39 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Funktioniert das dann jetzt endlich auch mit Windows?

Den untethered Jailbreak gibts ja schon seit ein paar Tagen, aber bisher nur für Mac.

[ nachträglich editiert von 5MVP5 ]
Kommentar ansehen
06.02.2011 22:15 Uhr von Burny92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für Windows: @5MVP5
Der ist jetzt auch für Windows, gerade mit der RC5b2 getest mit nem 4 :)
Wer n Downloadlink braucht...
http://www.megaupload.com/...
Kommentar ansehen
11.02.2011 22:37 Uhr von alles-nichts-oder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der JB: Funzt :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?