06.02.11 16:06 Uhr
 83
 

Fußball/2. Bundesliga: MSV Duisburg holt klaren Sieg gegen den FC Erzgebirge Aue

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gewann der MSV Duisburg gegen den FC Erzgebirge Aue klar mit 3:1 (1:0). 17.664 Besucher waren in der Duisburger Arena zu Gast.

In der 15. Minute brachte Goran Sukalo die Duisburger in Führung. Sukalo erhöhte dann Mitte der zweiten Halbzeit (74.) auf 2:0. Tobias Kempe brachte die Gäste in der 88. Minute noch einmal heran. In der Nachspielzeit machte dann aber Manuel Schäffler mit seinem Tor zum 3:1-Endstand alles klar.

Der MSV hat damit bereits seit vier Partien keine Niederlage mehr hinnehmen müssen und steht jetzt auf Rang vier. Aue konnte dagegen in den letzten fünf Spielen auf fremdem Platz keinen Sieg mehr holen und hat die Aufstiegsplätze erst einmal aus den Augen verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, MSV Duisburg, FC Erzgebirge Aue
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?