06.02.11 15:00 Uhr
 10.932
 

Studie: Europas Sex-Leben in Zahlen

Einer europaweiten Studie zufolge hat jeder dritte Deutsche mehrmals pro Woche Sex. Fünf Prozent der Deutschen sollen angeblich täglich Sex haben.

77 Prozent der Deutschen setzen ihre sexuellen Wünsche um. Die Spanier würden das auch gerne, es bleibt bei ihnen jedoch meist ein Traum.

In Spanien führt ein One-Night-Stand zu 70 Prozent in eine Beziehung. In Deutschland ist dagegen nur jeder vierte One-Night-Stand ein Beziehungsstarter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jaul
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Leben, Europa, Zahl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 15:07 Uhr von sicness66
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
Ein interessiert mich: Hallo liebe SN User,

täglich lese ich hier von Sex-Umfragen. Wurdert ihr jemals zum Thema Sex befragt ?

Ich noch nie...
Kommentar ansehen
06.02.2011 15:13 Uhr von Glimmer
 
+45 | -20
 
ANZEIGEN
jeden Tag Sex? Wer kann sich das denn leisten?
2 Mal pro Woche sind schon ziemlich teuer.
Kommentar ansehen
06.02.2011 15:26 Uhr von maximleyh
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
zu teuer?! was kostet sex denn bei dir?! musst immer zur kaiserstraße wenn du sex willst!?
Kommentar ansehen
06.02.2011 15:52 Uhr von Winneh
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Tja Glimmer, wenn du auch privat soviel Stuss von dir gibst, wie hier auf SN, wundert mich nicht das du dafür bezahlen musst ;D
Kommentar ansehen
06.02.2011 16:15 Uhr von ferrari2k
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
maximleyh: Wundert dich das bei dem Stuss und den Ansichten, die der hat?
Den lassen doch nur Professionelle ran und das kostet halt ;)
Kommentar ansehen
06.02.2011 16:20 Uhr von Glimmer
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
@Winneh: Auch du bist irgendwann so alt, dass die 16-19-Jährigen nicht mehr auf dich stehen. Dann hast du hoffentlich auch genug Geld, um dir die weiter leisten zu können.

Hier in der Schweiz sind zwar massenhaft billigste Südosteuropäerinnen, aber die sind leider selten blond.
Kommentar ansehen
06.02.2011 16:39 Uhr von ferrari2k
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Glimmer: Es gibt nicht nur Leute, die auf 16 Jährige stehen.
Nicht immer von dir auf andere schließen.
Kommentar ansehen
06.02.2011 18:11 Uhr von Glimmer
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
@ferrari2k Du bist eine Frau, oder? Frauen stehen immer auf etwas erfahrenere Männer, Männer dagegen auf unschundige Küken und nicht auf Emanzen mit Karriereambitionen.

Nur jämmerliche Masochisten stehen auf alte Frauen wie Alice Schwarzer.
Kommentar ansehen
06.02.2011 19:45 Uhr von Winneh
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Glimmer: Ich bin, im Gegensatz zu dir, nicht daran interessiert mir "16-19 jährige Blondinen mehrmals pro Woche zu kaufen".

Du solltest dir mal ernsthaft überlegen was du von dir gibst..
Kommentar ansehen
06.02.2011 20:09 Uhr von ferrari2k
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Glimmer: Voll daneben, das letzte Mal als ich nachgeschaut hab war da noch was angebracht, von daher...
Ich steh auch nicht auf unreife Kinder, so wie du, sondern auf Frauen, die wissen was sie wollen. Ich will kein Küken haben sondern eine Partnerin.
Kommentar ansehen
06.02.2011 21:18 Uhr von _Jen_
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Aha ^^: Interessant wie schnell das Thema von Häufigkeit, Vorlieben/ Umsetzung sexueller Wünsche, zu einem Gespräch nur über junge blonde Mädchen und bezahlte Liebesdienste wechselt xD
Kommentar ansehen
06.02.2011 22:46 Uhr von StrammerBursche
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ich muss Glimmer zu all seinen Ausführungen 10 Points geben, auch fürs trollen.

Es stimmt schon, wenn man mit 40+ eine Frau zwischen 18 und 25 kriegen will, braucht man entweder Geld oder Beziehungen über die man Ihnen etwas bieten kann, was eig. genauso auf finanzielle Interessen hinausläuft.

Und jetzt mal ehrlich, wer finden das alte und schrumplige Zeug über 40 attraktiv? Wobei 40 nur zählt wenn die Frau sich wirklich Mühe mit der Figur und Aussehen gibt, bei den meisten fängt der Verfall weitaus früher an.
Ehrlich zugeben werden es wohl die wenigsten, aber wieso tauchen Attribute wie alt,faltig und schlaff niemals in den Hochglanzmagazinen auf?

Da schaue ich jetzt schon,dass ich eine gute Anstellung kriege, damit ich mit 40 meine zweite Ehe mit meiner 20-jährigen Frau aus Osteuropa gut managen kann.
Kommentar ansehen
06.02.2011 23:10 Uhr von sicness66
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich: was manche hier für Vorstellungen haben...

Wenn die westeuropäische Frau die 30 überschritten hat, such ich mir eine dumme geldgeile Schlampe aus Osteuropa :-D

Ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe...
Kommentar ansehen
07.02.2011 02:13 Uhr von mysteryM
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und 65% aller Deutschen haben Ausgefallenen SEX Montag: Ausgefallenen... Dienstag : Ausgefallenen.... Mittwoch : Ausgefallenen..........
Kommentar ansehen
07.02.2011 06:45 Uhr von Glimmer
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@StrammerBursche: "wenn man mit 40+ eine Frau zwischen 18 und 25 kriegen will"
Es fängt leider noch früher an, wenn man hohe Ansprüche hat. Nicht nur das Alter zählt, sondern auch die Qualität.

"Wobei 40 nur zählt wenn die Frau sich wirklich Mühe mit der Figur und Aussehen gibt"
Da zählt bei mir nur 25-30. Dann ist wirklich endgültig Schluss, bei Mutterschaft sowieso.

Am Ende zählt nur eines: In der Schule aufpassen, viel Geld verdienen, keine Kinder in die Welt setzen (20 Jahre Alimente) und lebenslang Spass haben.
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:47 Uhr von aladin1011
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: 1 mal pro woche?
also ich find, dass mans machen sollte, gerade wie man lust hat?! Aber einmal die woche klingt schon sehr nach: "ok schatz, heut ist sonntag, jetzt wird gevögelt!" Und zudem ist das schon arg wenig wenn man sich jeden abend sieht...
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:53 Uhr von FloFFel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Kommentare made my day!!! :-D
Kommentar ansehen
07.02.2011 09:48 Uhr von farm666
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Glimmer: Made my Day!
Kommentar ansehen
07.02.2011 12:12 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es ist doch nur eine Studie, danach werden vlt. ja die Condom-Produktion , wie immer, falsch berechnet , ansonsten totaler Humbug,..
bringt ausser blödes Geseibel sowieso nur Theoretikern etwas , als geistige "P...-Verlängerung".
Wer nicht sinnvoll arbeitet soll also mehr Theorie schreiben, bzw. "Studien" machen.??
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:47 Uhr von _Jen_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aspartam: Ich gehe mal davon aus, dass sich die Statistik auf (mehrjährige) ernsthafte Beziehungen stützt, die einen emotionalen Hintergrund haben. (Und nicht die Fantasien mancher SN-User bezüglich halb so alter Osteuropäerinnen...*nocomment*)
Und auf dieser Basis finde ich die genannten Zahlen doch recht normal. Nicht mehr jeden Tag, wenn man sich auch jeden Tag sieht, aber mehr als einmal die Woche qualtitativen Sex sollte meistens doch drin sein...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben