06.02.11 14:54 Uhr
 124
 

Russland: Zwei Tote bei Hubschrauberabsturz

In der russischen Republik Kalmückien sind am Samstag mindestens zwei Menschen beim Absturz eines Hubschraubers ums Leben gekommen.

Nach offiziellen Angaben soll der Hubschrauber kurz vorher schon einmal wegen technischer Probleme notgelandet sein.

Nach der Reparatur sei er wieder gestartet, konnte sich allerdings nicht in der Luft halten und stürzte ab. Bei den Toten handelt es sich um den Piloten und einen Flugingenieur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Tote, Absturz, Hubschrauber
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?