06.02.11 14:26 Uhr
 273
 

"Call of Duty: Black Ops": Patch 1.06 kommt nächste Woche

In der nächsten Woche wird der neue Patch mit der Versionsnummer 1.06 für den Shooter "Call of Duty: Black Ops" erscheinen. Dies berichtete der Abteilungsleiter des Bereichs PC-Entwicklung beim Entwicklerstudio Treyarch.

Außerdem sei bereits ein Team mit einem weiteren Patch beschäftigt. Ein Erscheinungstermin für diesen ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Was genau der Patch 1.06 mit sich bringen wird, ist unbekannt. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass ein Fehler behoben wird, den der letzte Patch verursacht hat. Nach Installation dieses letzten Patches konnten viele Spieler keine Replays mehr im Theatermodus ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Patch, Call of Duty, Call of Duty: Black Ops, Erscheinen
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?