06.02.11 10:26 Uhr
 7.448
 

DSDS: Menderes Bagci scheitert im Recall

Menderes Bagci dürfte der bekannteste DSDS-Teilnehmer sein. Kein anderer war in so vielen Castings zu Gast wie er.

Dieses Jahr hat er es erstmalig in den Recall geschafft. Doch er konnte die Jury nicht überzeugen.

Dieter Bohlen meinte zu seinem Auftritt, dass es unfair wäre, ihn weiter kommen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Menderes Bagci, Recall
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 10:52 Uhr von Artim
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Schlecht für Bohlen: Da er nicht unter die Top15 kam, darf ers nächstes Jahr wieder versuchen ^^
Kommentar ansehen
06.02.2011 11:02 Uhr von kingoftf
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Alles klar: mission accomplished

Und ab zurück in die Gosse
Kommentar ansehen
06.02.2011 11:15 Uhr von nohbgub
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Dschungelkönig & DSDS: =>Dschungelkönig =>DSDS =>Sack =>Knüppel ........!

P.S. Naja meine LIEBE FRAU findet die Sendung gut ! (???)

[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
06.02.2011 12:45 Uhr von Gimpor
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2011 14:21 Uhr von Cygan
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Gimpor: Sowas ist echt unter der Gürtellinie...
Kommentar ansehen
06.02.2011 14:28 Uhr von Borgir
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: wie bewegt man sich denn schwul? Und was soll der Begriff Tunte in deinem Kommentar? Schon mal was von Anstand oder Respekt gehört?
Kommentar ansehen
06.02.2011 14:55 Uhr von _TeRo_
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
WEN interessiert diese SCH***E !? RTL und co. müsste man verbieten!
Kommentar ansehen
06.02.2011 15:59 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: [...]Hatte Deutschland überhaupt schon mal einen richtigen Superstar...also jemand den die Welt kennt (außer Hitler natürlich!)??[...]

Wie wäre es da mit Albert Einstein, Schiller, Göthe, Modern Talking (sind weltberühmt), Bell, Bach, Beethoven, Luther, Diesel, Rönrgen, Kopernikus, ...

Bzgl. der Bedeututng eines Recalls:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
06.02.2011 18:05 Uhr von Faceried
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er so dumm Wenn er so dumm ist dann sagt mir mal jemand warum er pro Folge 4.000-6.000 Euro verdient und pro Auftritt 4.000 Euro.
So dumm ist er also doch nicht.
Kommentar ansehen
06.02.2011 23:09 Uhr von TheBearez
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@peterlustig: "Wie wäre es da mit Albert Einstein"

Denn Deutschland vertrieben hatte, weil er Jude war!
Kommentar ansehen
06.02.2011 23:36 Uhr von Borliy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hätte das gedacht das er rausfliegt? Dachte er kommt ins Finale *Ironie off*

P.S.: Für diese 3-Zeiler-News gibts von mit nen Minus, sorry
Kommentar ansehen
07.02.2011 09:26 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aha: -kwt-
Kommentar ansehen
07.02.2011 11:56 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was: soll dieses News über diese Loser, wenn Gary Moore gestorben ist, da ist ja wohl die Bezeichnung Superstar ne absolute Beleidigung
Kommentar ansehen
07.02.2011 20:08 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist: Gary Moore...
Kommentar ansehen
08.02.2011 09:50 Uhr von steinma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bagci`s Auftritt: Eigentlich eine traurige Gestalt. Nach so vielen Fehlversuchen gibt der Junge nicht auf. Selbstvertrauen sprudelt nur so über bei ihm, aber das Können fehlt ihm.
Vielleicht wurde er ja auch von Bohlen für diese Auftritte bezahlt, zur Belustigung des Zuschauer am TV-Gerät.
Menderes hat ja bescheidene Erfolge mit kleineren Auftritten in Discotheken, Geburtstagen und sonstigen Veranstaltungen.
Soll er sich doch damit zufrieden geben, bevor er von den Medien kaltgestellt wird.
Kommentar ansehen
08.02.2011 11:48 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hitler: war kein Deutscher, sondern aus Braunau am Inn, damals wie heute Österreich.
Kommentar ansehen
08.02.2011 17:14 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sehn wir den bald im Dschungel-Camp: würde mich nicht wundern...
Genau wie Kübeldreck damals...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben