06.02.11 10:21 Uhr
 7.362
 

Neuer Lamborghini "Aventador" kommt in 2,9 Sekunden von 0 auf 100

Neue Details wurden jetzt über den neuen Lamborghini "Aventador" bekannt. Das neue Auto kommt mit einem 6,5 Liter Motor mit 700 PS auf 350 km/h Spitze.

Eine innovative Neuerung am Aventador sind die Aufhängung der Räder. Die Federn und die Dämpfer liegen innen und sind an der Karosserie befestigt. Ein weiteres Feature ist die Höhenverstellbarkeit des Fahrwerks. Auf Knopfdruck liegt das Auto vier Zentimeter höher.

Kosten soll der neue Lamborghini Aventardo ab 240.000 Euro aufwärts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Auto
Schlagworte: 100, Motor, Detail, Lamborghini, Lamborghini Aventador
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 11:45 Uhr von Fr3eZy
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Ganz gut Schön zu sehen, dass Lamborghini nicht auf diese überzüchtigten kleinen Motoren setzt, deren Haltbarkeit fragwürdig ist...
Hubraum ist schon geil, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Kommentar ansehen
06.02.2011 13:12 Uhr von vilostylo
 
+5 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2011 14:09 Uhr von wussie
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
Sieht sogar ganz gut aus: Schade nur dass Lamborghinis mit Audi zu tickenden Zeitbomben geworden sind die nichtmal 10% des Preises wert sind, weil man darin sterben kann.
Kommentar ansehen
06.02.2011 14:58 Uhr von PeterLustig2009
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
@wussie: Sterben kann man in jedem Auto, auf jedem Fahrrad, ja sogar im Bus, im Flugzeug und als Fußgänger.

Und sogar wenn man einfach nur im Sessel sitzt und fern schaut oder gar nichts macht.

Was machst du nur den ganzen Tag eigentlich?

Die Gefahr in einem Lamborghini aufgrund eines Konstruktionsfehlers ums Leben zu kommen ist sehr sehr gering und etwa genauso hoch als bei BMW, Mercedes, Ferrari, GM, etc
Kommentar ansehen
06.02.2011 15:32 Uhr von Regu
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber meine Freundin schafft das schneller ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2011 15:52 Uhr von wussie
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: Nach Sachen? Echt? Wow!
...

http://www.lambounfall.de
Kann mir schon denken was darauf für ein Spruch kommt.

[ nachträglich editiert von wussie ]
Kommentar ansehen
06.02.2011 16:18 Uhr von ferrari2k
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dämpfer und Federn sind innen? Wie jetzt?
Wenn ich mal so nach draußen schaue trifft das wohl auf jedes Auto zu :D
Kommentar ansehen
06.02.2011 17:43 Uhr von GLOTIS2006
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Schön, aber Dreckskarre. Keine deutsche Wertarbeit: Lambo ist bekannt dafür, im Vergleich zu Sportwagen gleicher "Güteklasse" deutlich schlechtere Beherrschbarkeit zu zeigen.
Kommentar ansehen
06.02.2011 17:59 Uhr von fraro
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und: wenn er keinen FSI-Motor hat, könnte er sogar günstiges E10 tanken ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2011 18:48 Uhr von arthurspooner2010
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schlecht :P: Ein Freund von mir ist Choleriker und in 2,2 Sekunden auf 180 :D
Kommentar ansehen
06.02.2011 20:29 Uhr von datenfehler
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
aber was so manchen Interessenten am meisten interessiert:
Um wieviel länger macht die Karre den Schniedel?
DAS ist doch für viele arme, kleine Würstchen wohl das Wichtigste überhaupt!
Kommentar ansehen
06.02.2011 21:04 Uhr von AdiSimpson
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@datenfehler: langsam hab ich mitleid mit dir, weil du scheinbar wirklich an deinen verzappften scheiss glaubst....

hey es gibt hilfegruppen in jeder stadt...
lass es dir mal durch den kopf gehen, aber nicht unter 8mm.
Kommentar ansehen
06.02.2011 22:33 Uhr von Tuvok_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
AdiSimpson: vergiss es bei dem hilft nur noch die Klappse... der Kerl ist lästig ohne Ende und um auf Nummer sicher zu gehen sollte er besser .50 nehmen.
Der Kerl geht jedem hier seit Jahren auf den Sack und labert
nur Müll... Er kricht immer unter seinem Stein hervor wenn etwas mehr als 1.4 Liter Hubraum hat und als News auf SN erscheint.
Vor ein par Jahren hat er mal verlauten lassen das er einen Japaner fährt und das sind ja sowieso die besten Autos...
Ich wette er fährt Toyota Aygo oder Auris... halt die Langeweile auf 4 Rädern. Vielleicht fährt er ja auch einen Prius... übrigens er muss irgendwas mit dem Bildungsbereich zu tun haben da er in den Schulferien/Feiertagen immer besonders aktiv bei SN ist... Das ergäbe übrigens ein klassisches Gesamtbild: Lehrer :)
Ach ja an meinem Auto klebt ein Schild : Ich verbrenn das Super+ bevor die Chinesen es tun HA HA

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:38 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@wussie: Hier kommt der Spruch auf den du schon sehnsüchtigst wartest :)

http://www.lambounfall.de ist ne gut gemachte Seite keine Frage, aber wie seriös kann es sein wenn ein "Unfallopfer" lauter Fälle aufschreibt wo ein angeblicher Konstruktionsfehler aufgetreten ist, aber bei den Unfällen kein Gutachter dieses feststellen konnte?

Sorry aber für mich sieht es eher so aus als würde er seinem Frust freien Lauf lassen. Zumal es so um das Hundertfache an Lambos auf den Straßen gibt die ohne Konstruktionsfehler klar kommen :)

Aber as brauch ich dir ja nicht sagen
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:41 Uhr von PeterLustig2009
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@datenfehler: LOL

du bist immer wieder ein Kracher. Neidzerfressen fristest du dein Dasein und wartest auf den jüngsten Tag.

Wenn ich es mir leisten kann kauf ich mir halt ein schnelles Auto. Macht einfach Spaß mit >200 km/h auf der Autobahn zu fahren
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:30 Uhr von mischtel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Daten,,,, aber wozu braucht man den??
Mir fällt da nur "Angeben" ein.
Kommentar ansehen
07.02.2011 15:29 Uhr von Flompen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mischtel: "Wozu braucht man den??" fragt man sich nicht, wenn man sich einen Sportwagen holt - einzig logische Antwort ist zum fahren, besondere Nutzwerte strahlt keiner davon aus. Man braucht keine Corvette, keinen Ferrari, keinen Lamborghini, keinen Porsche, keinen Aston - nichts davon für alltägliche Sachen, dass ist auch nem Scheich klar. Man kauft sich sowas schlichtweg aus Spaß an der Freude und/oder wenn man zuviel Kohle hat, womöglich zwecks Sammlerei.

@Gloti
Beherrschbarkeit ist eben net alles. Eine Viper z.B. kam bis 2010 / Ende der Produktion ohne elektronischen Assistenz-schnickschnack. Die fährt sich im Vergleich zu nem R8 eben viel unberechenbarer - macht aber nicht unbedingt ein schlechtes Auto daraus. Es muss eben der richtige Fahrer das richtige Auto auswählen. Ähnliches gilt für Lamborghini. Lambos hatten schon immer krawalligere Setups als z.B. Ferraris. Der Murcielago ist so trotz Allrad auch ein verdammt schwer (schnell) zu fahrendes Auto im Vergleich zur Konkurrenz.

@wussie
Wenn du mit ner S-Klasse >250 in nen Baum oder in eine Wand fliegst bist du auch nicht wesentlich besser aufgehoben. Das ist eben die Gefahr bei hohen Geschwindigkeiten, fährste schneller knallts auch heftiger, egal wo du drin sitzt.
Kommentar ansehen
08.02.2011 08:23 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn meine Freundin mal sauer ist, dann ist die schneller als 2,9 Sekunden von 0 auf 100.
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Truth Hurts: Also cih find nen Lambo auch Alltagstauglich.

Platz für 2 Kisten Bier, ein Toastbrot und ne Dose Wiener Würstchen + Senf und ketchup. Was will man mehr? Zu mehr reicht mein Geldbeutel eh nicht mehr, denn der Rest von meinem Geld geht für den Sprit drauf den ich für die 500 Meter zum einkaufen verheize :)

kann ich eigentlich Hartz4 beantragen?

LOL Wer den Ernst des beitrages findet sollte nochmal lesen ;)
Kommentar ansehen
08.02.2011 14:47 Uhr von wussie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: Dann lies dir mal die ganze Seite durch und auch die Fotos und Bestätigungen auf dem Gästebuch. Dann noch etwas Logik benutzen, wie es z.B. sein kann dass diese extrem seltenen Dinger (sogar wo ich wohne, wo teure Autos was alltägliches sind und man wirklich alle sieht) der Reihe nach aus nicht erklärbaren Gründen abbrennen, abfliegen oder schlimmeres. Dazu noch die ganzen Berichte von Testzeitschriften und öffentlichen Ereignissen wo Lambos auch regelmässig den Geist aufgegeben haben UND das nicht gezeigt werden durfte.

Naja, etwas mehr Mühe hätte ich mir dann doch von dir erwartet. Vielleicht wirds ja beim nächsten mal was. :)

@Flompen
PeterLustig hat wenigstens etwas gelesen aber du hast leider gar nichts kapiert.
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:46 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wussie: Glaub mir ich hab mir die Seite sehr genau angeschaut :)
Hab fast 4 Stunden zugebracht mir die Berichte und Einträge anzuschauen. Gästebucheinträge halte ich eher für unseriös. Hinzu kommt dass die Einträge dort ja geballt zu Tage treten. Ich kenne mehrere im Bekanntenkreis die Lambo fahren, von denen ist aber noch nie jemand abgeschmiert. Zumal wenn man sich die Seite genau anschaut geht es eigentlich nur um ein bzw. zwei Modelle von Lamborghini :)

Naja seis drum

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?