06.02.11 10:07 Uhr
 20.440
 

Jennifer Aniston ließ sich im TV vor Zuschauern von BH-Vibrator stimulieren

Schauspielerin Jennifer Aniston (41) war vor einigen Tagen im amerikanischen Fernsehen zu sehen, als sie zu Gast in der "Ellen DeGeneres-Show" war. Dabei zeigte sie sich von einer sehr aufgeschlossenen Seite.

Mitten in der Show testete sie vor allen Zuschauern einen BH-Vibrator. "Ich bin so nervös. Werde ich gemolken?", fragte sie Ellen.

Als der BH dann zu vibrieren anfing, war sie hin und weg und musste dabei schmunzeln. Ihr gefiel es offenbar so gut, dass sie den BH-Vibrator eine ganze Weile während der Show nutzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, BH, Jennifer Aniston, Vibrator
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 10:40 Uhr von shathh
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
"Eine ganze Weile": Die haben beide die Dinger gleichzeitig kurze Zeit nach dem Einlegen wieder rausgenommen...
Kommentar ansehen
06.02.2011 10:58 Uhr von nohbgub
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist wahr ? @Crushial "Ihr gefiel es offenbar so gut, dass sie den BH-Vibrator eine ganze Weile während der Show nutzte." ???

@shathh "Die haben beide die Dinger gleichzeitig kurze Zeit nach dem Einlegen wieder rausgenommen... " ???
Kommentar ansehen
06.02.2011 12:13 Uhr von senox
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@nohbgub: Schau dir das Video an, Sie hatten die Dinger etwa eine Minute drin und dann auf den Tisch gelegt.
Kommentar ansehen
06.02.2011 12:30 Uhr von readerlol
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
hmmm: weil deutschland keine stars hat?
Kommentar ansehen
06.02.2011 12:43 Uhr von Gimpor
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Aha. Minus.
Kommentar ansehen
06.02.2011 12:59 Uhr von BEBU1
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Sowas: von WAYNE von mir auch ein Minus
Kommentar ansehen
06.02.2011 13:03 Uhr von Pumba86
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@ spirit1858: oO Jennifer Aniston ist auch hier en "Star".... weiß nicht was du für ne definition von "Star" hast... oO
Kommentar ansehen
06.02.2011 14:34 Uhr von TbMoD
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
sicher: das die Teile auf den Busen gehören ?
könnte von der Form her auch wo anders passen xD
Kommentar ansehen
06.02.2011 18:35 Uhr von Fuzz4y
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Japan: ich mein, ich hätte irgentwo ne japanische werbung für die dinger gesehn, die sollen hängende brüste verhindern.
Durch die vibrationen soll das gewebe der brust verstäkrt werden, was alles etwas fester macht,

also wenns wirklich funktioniert, bin ich dafür :D
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:03 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland hat also keine Stars?? Aha aha, interessant zu wissen.

Dann würd ich gern mal die Defintion von "Star" lesen. Mi würden da spontan so 4 bis 5 Stars einfallen
Kommentar ansehen
07.02.2011 20:10 Uhr von jonnyswiss2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lustig. Punkt! mehr gibts nicht zu sagen
Kommentar ansehen
07.02.2011 20:43 Uhr von Bodo Schubert
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann sucht man denn schon nach dem "Überstar"??? - sozusagen, dem Superstar in Deuschland.

Denn er muß doch jetzt mit dem vibrierenden Brustwarzengeilomat stimuliert werden!
Hallo, wo steckst Du nur?

Dann erst kommt:
Deutschland sucht die Supernova.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben